Stylerprinz Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Moin Leude, ich habe da mal ne generelle Frage. Ich bin nun im Sommer mit der Ausbildung fertig und wollte mal fragen was denn da für ein Gehalt realistisch ist? Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRGS Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 *popcornhol* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi, ich sag mal 20.000 Euro im Jahr. Die Frage ist natürlich nicht beantwortbar. Erstmal weiss kein Mensch, was du gemacht hast (auch wenn man sich das evtl. noch denken kann), kein Mensch weiss, was du kannst, kein Mensch weiss, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du hast etc. etc. etc. Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht, wobei die Frage auch regelmäßig hier gestellt wird und du sie mit etwas Eigeninitiative auch gefunden hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRGS Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi. Vielleicht solltet ihr euch ma http://forum.fachinformatiker.de/announcement.php?f=21 anguggn. Dont mess with D_Z. Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diddy Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 "ich sag mal 20.000 Euro im Jahr" Nee,nee,nee: Mindestens 35000 €!! :-) Wer bietet mehr? Gruß, Diddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Zudem kommt es ganz stark auf das Bundesland an. Jeds BL zahlt anders Schau mal hier Hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.