Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi, irgendwie mag das Board meine PM`s nicht, oder es will mich nur verarschen. Wenn ich auf die auf die Forumsseite gehe, erhalte ich ja ein Popup Fenster daß ich eine neue PM, was auch neben meinem Login. Klicke ich dann auf die Meldung und will die PM lesen, finde ich keine. Auch eine aktualisieren der Seite, auf der die PMs angezeigt werden hat keine Wirkung. Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 e@sy hatte das schon mal erwähnt... liegt daran, daß dieses Javascript Ding viel viel schneller ist als das Board. Du hast somit die Benachrichtigung vor dem eigentlichen eintreffen der PM. Die PM müßte aber wenige Minuten später auftauchen, je nach Auslastung des Boards Richtig e@sy? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Meiner Meinung nach hast du das selbe problem, was ich auch mal hatte wenn du deine pm's anschaust, und dann mit dem zurueck-button wieder auf die startseite gehst, registriert er das nicht. du musst explizit auf den link fi-forum klicken. dann muesste auch das pop-up wegsein... mfg army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 @army: ich kann ja keine PMs anschauen wenn keine da sind ... @2-frozen: Aha, danke das erklärt das ganze natürlich. Darf ich dann das nächste mal also nicht so ungeduldig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 hmm... ich habe die Meldung dass ich eine habe jetzt vor mindestens ner Stunde bekommen und habe sie immer noch nicht!? Ist das noch normal ??? Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Hi Ich hatte das auch mal, dass das Pop-UP eingeblendet wurde und ich gar keine neue PM hatte. Da hab ich aber direkt in der e-mail (Benachrichtigung) auf den Link geklickt gehabt und das Board scheint das nicht so richtig gemerkt zu haben. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.