Duddits Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo an alle Ich muss eine Verbindung zwischen zwei Standorten CZ und Germany herstellen Ich dachte mir das ich das über die Software Netmeeting mache. Für Vorschläge anderweitiger Software Lösungen bin ich dankbar. bin auf folgendes gestoßen das es unter Windows 2000 Server unter einem ILS-Server Dienst geht. Aber wir geht es unter Windows 2003 Server? oder andere frage wie geht es überhaupt ? wie könnte ich das jetzt über ein VPN Verbindung machen ?? Diese Variante über ILS (Internet Locate Service) wäre mir schon am liebsten weil das ganz dann mit Verbindung zu Outlook geht und das bei meiner Firma am besten ist weil alle Outlook nutzen, in DE wie auch in CZ (Tschechien) also in der ganzen Firma, wie auch in den anderen Standorten der Firma. Plz help me (wenn ihr könnt) . Danke schonmal im Voraus für die netten Posts Mfg Duddits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.