Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 M.A.S.H Wie konnte ich das nur vergessen? :beagolisc Naja, aber eigentlich war das schon keine Kindheit mehr, als ich es gesehen habe. *g* Wenn hier schon 21 Jump Street usw. genannt wird, dann darf auch "Beverly Hills 90210" nicht fehlen. Ja, ich hab das geschaut. Ziemlich lange sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 21 Jumpstreet ist mir vorhin nicht eingefallen... Wie konnt eich dass nur vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Das is ja das was ich meine ...man hat zwar fast alles gesehen aber wenn man gezielt drüber nachdenkt, dann fällt einem nicht immer alles ein ....hier sind auch schon ein dutzend Serien genannt worden, die ich gemocht und gesehen habe aber mir nicht mehr eingefallen wären. Kennt jemand noch: Hart aber herzlich? btw: Miami Vice Pazifik Geschwader [Nummer bitte eintragen *schäm] Highlander (keine Folge verpasst und so auf Queen und meinem Musikgeschmack gekommen) Kennt jemand noch: Chips?(Die zwei Motorradcops) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Na klar Hart aber Herzlich... Jennifer Hart Ja Highlander war absolut genial. :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Pazifik Geschwader [Nummer bitte eintragen *schäm] Highlander (keine Folge verpasst und so auf Queen und meinem Musikgeschmack gekommen) Kennt jemand noch: Chips?(Die zwei Motorradcops) ^^Pazifikgeschwaser 214.. des war auch nett :cool: dann gabs da noch eins das aufnem amerikanischen Flugzeugträger spielte, ging auch um eine Fliegerstaffel (F-14 oder F-15).. aber da fällt mir der name nimmer ein.. jup, mit Eric Estrada iirc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 McGyver Raumschiff Enterprise und Alf ... meine Lieblingsserien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChaosatPc Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Eine meiner Lieblingsserien war Graf Duckula. Vielleicht kennt die noch jemand. MFG Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Kennt jemand noch: Hart aber herzlich? Friedwart - wasn Name läuft M.A.S.H. noch auf Kabel1? *hoff & auf DVB-T wart* [edit] McGuyver - der Mann der mit ner umgebauten Waschmaschine zum Mond fliegen würde :uli Graf Duckula - na sicher doch! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Eine meiner Lieblingsserien war Graf Duckula. Vielleicht kennt die noch jemand. MFG Chaos Am besten war immernoch die verzweifelten versuche des Butlers den Grafen mit Hilfe von Blutwurst zur alten Tradition zu bekehren und was Emma alles in ihrem Gipsarm verstauen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Die Dreibeiner waren Klasse, sind nur irgendwie nie wieder bewusst wiederholt worden. Ansonsten sage ich nur: "Gib dem Zauber, Zucker!" Es wurde mal ne Robin Hood Serie gezeigt die ich danach auch nie wieder gesehen habe. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ansonsten sage ich nur: "Gib dem Zauber, Zucker!"Oh mein Gott, wie hiess das nochmal? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ahoi ! Muß mich jetzt auch ma kurz einmischen: Klasse, dass sich noch jemand an die alten Robin Hood - Folgen erinnern kann ! :uli @ Jaraz Wir reden doch über den Robin mit der "Clannad"-Titelmusik, gell !? :bimei Lief glaube ich im 2. oder ? Nur schade, das der schwarzhaarige Orginal-Robin später durch nen blonden Möchtegern-Robin ersetzt wurde...ab da hab ich´s nimmer gekuckt ! (hab Rotz-und-Wasser geheult damals, als DER Robin mit Pfeilen gespickt wurde...) Kennt denn eigentlich niemand "Der Mann aus den Bergen" ?? (Jo...da gab´s noch kein "Tele5" oder "Nickelodeon" ) Die Titelmusik war da schon genial...die Serie natürlich auch ! War für mich damals total spannend ! Ansonsten hab ich natürlich auch 80% der hier genannten Serien gekuckt... (Mist...ich war wohl ein Fernseh-Junkie ) Sind schon geniale Dinger dabei gewesen ! Irgendwie schade, dass die meißten nicht mehr laufen... Das, was da heutzutage auf RTL2/SuperRTL & Co. läuft kann da leider nicht so ganz mithalten, denke ich ! :floet: Greetz, SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Das, was da heutzutage auf RTL2/SuperRTL & Co. läuft kann da leider nicht so ganz mithalten, denke ich ! :floet: Frag' doch einfach die jetzigen Kinder in zehn Jahren noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Frag' doch einfach die jetzigen Kinder in zehn Jahren noch mal. Muss er nicht, ich bin schon jetzt leidenschaftlicher Yugi-Oh und Inu Yasha -gucker. Nicht zu vergessen Shaman King auf Kabel 1 (auch wenn die Sychronstimmen miiiiiiiiiieeeeees sind) und Card Captor Sakura. Einmal Junkie, immer Junkie...und dann auch noch voll auf Anime. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sorry Leutz, wollte in diesem schönen Nostalgie-Thread keine Vergleichs-Diskussionen anstoßen zwischen den "Klassikern" und den heutigen Serien, die die Kinder / Jugendlichen so kucken ! Das war lediglich meine Meinung ! Ich sagte nicht, das ich Yughi-Oh und Co. schlecht finde ! Im Gegenteil...ich kuck das sogar ganz gern ! Wie gesagt, ich(!!) fand die "alten" Sachen damals eben besser. Mag auch daran liegen, dass ich mit dem Zeugs aufgewachsen bin... Oh Mann...jetzt werd ich gleich wieder melancholisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Moin moin, Meine absoluten Hits: 1. Senior Rossi (Weiss noch jemand wie sein Hund hiess?) Gaston. Einer meiner Hits: Doctor Snuggles. Und die Preisfrage: Wie hießen die beiden Mäuse, die immer mit Rollschuhen rum gefahren sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Wie gesagt, ich(!!) fand die "alten" Sachen damals eben besser. Das geht mir persönlich auch so, mittlerweile kann ich verstehen wie der Generationenkonflikt zustande kommt ("Was schaust Du Dir da wieder für einen Mist im Fernsehen an"). Es gab früher noch einen Film den ich auf Video aufgenommen und mir mindestens 100 mal angeschaut hatte: "Zwei heisse Typen auf dem Highway", im Original hiess der "Corvette Summer" mit Mark Hamill (da war er noch nicht so berühmt) und Annie Potts. Den würde ich zu gerne mal wieder sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Rascal der Waschbär Tau Tau Bine Maja Kimba der weiße Löwe Die dreibeinigen Herrscher V - Die Aliens (kann sein dass der anders hieß) Captain Future Königin der 1000 Jahre Necron One Familie Robinson uvm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 V - Die Aliens (kann sein dass der anders hieß) Edit: Es hiess "V - Die ausserirdischen Besucher kommen". Die kleinen Raumschiffe fand ich immer gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 wollte in diesem schönen Nostalgie-Thread keine Vergleichs-Diskussionen anstoßen zwischen den "Klassikern" und den heutigen Serien, die die Kinder / Jugendlichen so kucken ! So hatte ich das auch nicht aufgefasst. Klar, die alten Sachen sind was Besonderes, weil wir damit gross geworden sind. Ich weiss noch, wie ich bei jeder KdTJ-Folge an der Glotze geklebt habe. Die neuen Sachen haben eben auch ihren Reiz, auch wenn ich mir wünschen würde, dass so manche "alte" Serie wieder den Weg ins TV findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 "Gib dem Zauber Zucker" War das nicht dieses baby das auch in den Weltraum geflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 "Gib dem Zauber Zucker" War das nicht dieses baby das auch in den Weltraum geflogen ist. jup wars, aber wie war der name von der serie *grybl* "Fidibus, gib dem Zabuer Zucker!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Das hieß Fantastic Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ha, jetzt is mir doch tatsächlich noch was eingefallen.. die barbarpapas (oder wie auch immer man das schreibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 barbapappa, barbamama, barbaetc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.