Manitu71 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich verstehe eigentlich nicht, warum die das alte Zeug nimmer bringen. Wieso kommt kein Tom & Jerry mehr? Nils Holgersson, Heidi, Pinocchio tauchen ja noch manchmal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich verstehe eigentlich nicht, warum die das alte Zeug nimmer bringen. Wieso kommt kein Tom & Jerry mehr? ... Tom & Jerry habe ich vor einer Woche noch beim durchschalten gesehen und bin auch sofort hängen geblieben. Weiß nur nicht mehr ob das KIKA oder Nikolodeon (NICK) war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 KIKA, die bringen immer wieder alte Sachen. z.b der Rosarote Panther, Georgie, Tom & Jerry usw. Bin manchmal regelrecht Begeistert was die so für alte Serien zeigen... Kennt die einer? Die hieß glaub ich Fantagiro oder so. Ich habe jede Folge gesehen und würde sie liebend gerne mal wieder gucken...:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 hmmm retroserien? mit meinem grandiosen alter von 19 ist das problematisch ganz früher hab ich zB pink panter, tom+cherry oder so geschaut dann kamen sendungen wie baywatch (hab mir neulich verkatert am samstag vormittag ne ganze folge davon angeschaut ) a-team und natürlich NIGHT RIDER aber so richtig retro kann man da nicht sagen - läuft ja heute noch alles z.b der Rosarote Panther find ich übrigens richtig geil! der humor ist einfach lustig und die sendungen originell gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 yepp, mit Sancho & Pancho Fantagiro? Du meinst Prinzessin Fantagiro? War das ned eine von den Weihnachtsserien wie Silas, Oliver Maas etc.? Ich glaub mein Frauchen hat das mal angeschaut. Auf dem Kika läuft auch Tom & Jerry? Ich schaue den gelegentlich eigentlich nur von 18-19 Uhr, wenn der kleine dann ins Bett geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Fantagiro? Du meinst Prinzessin Fantagiro? War das ned eine von den Weihnachtsserien wie Silas, Oliver Maas etc.? Ich glaub mein Frauchen hat das mal angeschaut. genau das!! ich liebe diese Serie....:beagolisc Auf dem Kika läuft auch Tom & Jerry? Ich schaue den gelegentlich eigentlich nur von 18-19 Uhr, wenn der kleine dann ins Bett geht. jep, aber ich weiß nicht um wie viel Uhr. Kann man bestimmt in irgendeiner Programmzeitschrift nachsehen... edit: habe gerade nachgesehen. Tom und Jerry läuft bei KIKA um 14:05 diese Woche komplett und dann immer einzelne Sendungen...kannste aber auch bei kika.de nachsehen..:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Kennt jemand noch die Serie mit den Plüschbären, die glaube ich beim Umzug verloren gehen und sich dann auf den Weg machen ihre Familie zu suchen? Das war soooo toll, aber hab keine Ahnung mehr, wie das heißt. Ich glaube das war mit Kuscheltieren und dem Stop-Motion-Verfahren umgesetzt. Vll. irre ich auch! Weiß jemand noch den Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Du meinst diese zerknitterten Bären die so komische rumstarksen? :beagolisc Glaub die hab ich nur n paar mal gesehen - aber wie die heisst keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 aber so richtig retro kann man da nicht sagen Stimmt, "richtig Retro" ist "Der Spatz vom Wallrafplatz" oder "Der Hase Cäsar" :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Stimmt, "richtig Retro" istDie Strandpiraten, Daktari und Born Free (frei geboren). Das ist echtes Retro. :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 naja Daktari war früher ned so mein Ding. KA was die immer alle damit gehabt haben Dann gabs da noch die Vorstadtkrokodile. Da war auch noch Martin Semmelrogge ziemlich jung. Oder Eberhart Feik Tja, alt wird man Soll mittlerweile wieder neu aufgelegt werden. @ xucha wer schaut schon um 14 Uhr TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Die Strandpiraten, Daktari und Born Free (frei geboren). Das ist echtes Retro. :bimei :bimei OMG muss ich alt sein, die kenn ich ja auch alle noch, oder waren das die wiederholungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ihr habt meiner Meinung noch was vergessen: Ein Duke kommt selten allein und Spuk unterm Riesenrad (das war mein absoluter Liebling als ich klein war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 @Manitu: ich weiß ja nicht wie deine Arbeitszeiten sind.... aber ich hab da auch was von Donnerstag um 20:45 gelesen....kannst ja mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ihr habt meiner Meinung noch was vergessen: Ein Duke kommt selten allein und Spuk unterm Riesenrad (das war mein absoluter Liebling als ich klein war) Da gab es doch noch solche serien, einem mit diesem oparodenwaldroboter und dann mit diesen dieben die im 18jh. gestorben sind und dann durch nen neubau gespukt sind und gute dinge tun mußten, damit sie ruhe finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 [..] und dann mit diesen dieben die im 18jh. gestorben sind und dann durch nen neubau gespukt sind und gute dinge tun mußten, damit sie ruhe finden. Das ist Spuk unterm Riesenrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Das ist Spuk unterm Riesenrad. War spuk unterm riesenrad nicht mit ner hexe, nem kobolt und nem riesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 Das eine war "Spuk im Hochaus" und das andere "Spuk unterm Riesenrad"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 hmmh, kommt mir nur noch vom Titel her bekannt vor. Bildlich spukt bei mir da oben eigentlich gar nichts. Denke aber mal, das ich da sicher auch den einen oder anderen Teil gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Danke conty, der dritte teil war spuk von draußen, das war das mit dem oparoboter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *schwärm* Cinderella *kauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *schwärm*Wenn schon, denn schon: *schwärm* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Wenn schon, denn schon: *schwärm* :D Hey Chief...den hättest dir gestern auch aufnehmen können ! Kam um 12:00 auf KIKA ! Na egal...wird sowieso noch 4-5 mal kommen an Weihnachten ! und wieder wech... Greetz, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hey Chief...den hättest dir gestern auch aufnehmen können ! Kam um 12:00 auf KIKA !Mift [TM], verpasst... aber du hast Recht, der Film gehört zu Weihnachten dazu wie Schnee, Kekse und lecker Tee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Stimmt, "richtig Retro" ist "Der Spatz vom Wallrafplatz" oder "Der Hase Cäsar" :floet: „Bitteschööööön!†:D :D Oder das hier: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.