Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wie zieni hatte damals sogar farbe? Ich hab es immer auf nem s/w-fernseher geschaut. Hatten damals noch keinen farbfernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 @ Chief Igitt, das will mein Frauchen jedes Jahr anschauen. Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn sie es verpasst, was ja kaum möglich ist, so oft wie das kommt @Darkeldar yepp, nicht nur in Gelb. Manchmal strahlte er in sämtlichen Farben. Ich wußte gar ned, das ich ne DVD mit Tom & Jerry hab. Hab ich letztesmal beim durchstöbern unter den Kinderfilmen bei mir gefunden. Gleich meinen kleinen überredet und den anstatt Winnie Puuh eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 „Bitteschööööön!†:D :D Oder das hier: http://www.psi5.com/~silva/zini.jpg Müsste man das nicht mit "dd" statt "tt" --> Biddeschöööön schreiben? :beagolisc Ach ja, das gab es ja auch noch. Ein netter Link für die Alten unter uns (oder die Jungen, die mitreden wollen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Calimero Aber muss Bimei nicht das Sommermärchen guggen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ach bei dem Link werde ich gleich wieder jung Sommermärchen? Ich muß ehrlich sagen, ich bin eingepennt. Passt ja gut zu Märchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Oder das hier: War das nicht "Spaß am Dienstag"? Was mir bisher auch noch nicht aufgefallen ist waren: "Sendung mit der Maus" "Löwenzahn" Das habe ich damals oft gesehn. Aber ich war entsetzt, wie viel zeit meines Lebens ich vor der Flimmerkiste verbracht haben muss. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreakinJoe Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Vielleicht hab ichs überlesen, aber was meiner Meinung bei Klassikern nicht fehlen darf: Wunderbare Jahre Spuk im Hochhaus (unterm Riesenrad usw.) - ich oute mich als Ossi V - Die Außerirdischen (Besucher?) kommen Lolek und Bolek (hießen die so? War glaub ich ne tschechische Zeichentrickserie) kann meinem Vorposter nur zustimmen. Wenn ich sehe was hier alles steht und dass ich das alles gesehen habe: McGyver, Airwolf, Colt für alle Fälle, (nicht lachen) Cagney und Lacey, Raumschiff Enterprise, Transformers, He-Man und und und.... ohne Worte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mir ist gerade eingefallen, dass ich "Agentin mit Herz"(:hodata) und "Mission Impossible" super fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich fand immer "Die Gummibärenbande", "Darkwing Duck", "Chip & Chap" und "Duck Tales" (jaja, alles Disney :beagolisc ) hochgradig cool - auch wenns teilweise noch nicht ganz retro ist Auch sehr cool waren die Ninja Turtles und Graf Duckula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mal ganz davon ab, ich schau momentan recht gerne Kim Possible. Ich weiss, ich bin zu alt für sowas, aber....*G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mir ist gerade eingefallen, dass ich "Agentin mit Herz"(:hodata) und "Mission Impossible" super fand. "Remington Steel" und "Simon and Simon" waren auch grosse Klasse. Und warum hat noch niemand das "A-Team" erwähnt, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mal ganz davon ab, ich schau momentan recht gerne Kim Possible. Ich weiss, ich bin zu alt für sowas, aber....*G* I[...] wobei ich ein totaler Fan von "Kim Possible" bin. Das ist richtig lustig und nit brutal. Da sind sogar die Bösewichte witzig, das beruhigt mich. [...] *Kim Possible-Abend mit Hawk plan* :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Achja - zwar nicht Zeichentrick Weiss auch noch nicht, ob es genannt wurde *G* Roseanne (kommt eben wieder ) MASH Die beiden Serien fand ich eigentlich ziemlich cool - damals Ein Käfig voller Helden (letztens best of ) Das ist ja schon etwas "neuer" und mit mash konnten die nie mithalten :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 also mir gefiel da Hogans Heroes besser als MASH. Alleine schon wegen Schultzi ein Jammer, das es sie ned auf DVD gibt. Zumindestens ned in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Also Sandmännchen hatte was Geniales: Piggeldy und Frederick. Wer sich was anschauen will: hier gibt´s ein Beispielfilmchen. Da hat man noch richtig wichtige Dinge fürs Leben lernen können. Z.B., daß der Himmel püschert und pinkelt, wenn es regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Stimmt die beiden kenn ich auch noch, vorallem weil einer meiner Cousins Frederick heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Einige HB-Männchen-Filme gibts übrigens hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.