mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Alles rüberbeam* Na das erklärt es ... aber schade schon oder? hehe, klar. Haben die meisten hier ja mitgekriegt wie traurig ich war. Aber jetzt bin ich schon soweit dass ich nächsten Monat mal die neuen Besitzer anrufen will um zu schauen wie es denn meinem Dickerchen so ergangen ist. Und meine Stute bekommt sogar einen kleinen Bauchansatz und flirtet mit den Hengsten. grueni: Ne das war der Choco Crossy So bin happahappa machen
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Also Dream Theater sollte man schon kennen, gell Hawk?. Von James LaBrie halte ich übrigends überhaupt nix...*duck* Jau. Richtig. Sagen wir, er kann singen. Ich bin von Leuten wie Bruce Dickinson, Hansi Kuersch, u.a. deutlich mehr beeindruckt.
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @grueni: Mensch du musst doch nicht verraten das ich dir Abends immer den Sattel aufschnalle! *fg* Und schon wieder neue Soapie Räume
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Alles rüberbeam* hehe, klar. Haben die meisten hier ja mitgekriegt wie traurig ich war. Aber jetzt bin ich schon soweit dass ich nächsten Monat mal die neuen Besitzer anrufen will um zu schauen wie es denn meinem Dickerchen so ergangen ist. Und meine Stute bekommt sogar einen kleinen Bauchansatz und flirtet mit den Hengsten. grueni: Ne das war der Choco Crossy So bin happahappa machen Ja habe hier viel verpasst, lange Zeit kam ich einfach nicht in dieses Forum, konnte mich nicht anmelden, warum auch immer .... ist dann auch irgendwie in Vergessenheit geraten. Mixki gründet ne Familie
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jau. Richtig. Sagen wir, er kann singen. Ich bin von Leuten wie Bruce Dickinson, Hansi Kuersch, u.a. deutlich mehr beeindruckt. Da kann ich dir nur zustimmen, leider hat John Oliver seine stimme kaputt gemacht und Zak stevens singt leider nicht mehr bei Savatage
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jau. Richtig. Sagen wir, er kann singen. Ich bin von Leuten wie Bruce Dickinson, Hansi Kuersch, u.a. deutlich mehr beeindruckt. LaBrie ist mit der Zeit aber besser geworden. Bruce Dickinson ist natürlich genial...bei Hansi Kürsch find ich beeindruckend, wie er sich im Vergleich zu den alten Scheiben verbessert hat. ...und so langsam kommt der gute Hansi in meine Gewichtsklasse! :D @Nightfly Ja wenns nur der Sattel wäre! *fg* @Darkeldar Der Typ heißt John Oliva AFAIK
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Kugel: Na schnapp sie dir! bidde was? neee das kann ich dir doch nicht antun btw: um nochmal drauf hinzuweisen http://redbullet.piranho.com/Car.htm :mod:
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @grueni: Das verwirrt mich jetzt :confused: Naja habe ja Mittagspause und werde drüber nachdenken. Lauft nicht weg!!
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 btw: um nochmal drauf hinzuweisen http://redbullet.piranho.com/Car.htm :mod: Sieht ganz okay aus ... aber weiter helfen wird dich das weniger
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 LaBrie ist mit der Zeit aber besser geworden. Bruce Dickinson ist natürlich genial...bei Hansi Kürsch find ich beeindruckend, wie er sich im Vergleich zu den alten Scheiben verbessert hat. ...und so langsam kommt der gute Hansi in meine Gewichtsklasse! :D @Darkeldar Der Typ heißt John Oliva AFAIK Sorry, hab lange nicht mehr auf die CD's geschaut, macht sich immer so schlecht auf 750 km. Achja, hat einer von euch schon was wegen der neuen BG-scheibe gehört?
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ooooh diese Probleme! *auf Java-Forum zeig*
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Mahlzeit! In der Kantine machen die grad ne Promo-Aktion für ne neue Fanta-Sorte. Kommentar einer Kollegin: "Das schmeckt so, wie mein Abflussreiniger riecht" :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 In der Kantine machen die grad ne Promo-Aktion für ne neue Fanta-Sorte. Wonach soll sie denn schmecken???
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wonach soll sie denn schmecken??? ich hatte letztens zwei fiese mit angeblich "orange-zitrone" Geschmack bzw. "orange-pfirsisch"
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wonach soll sie denn schmecken??? Das war dann wahrscheinlich Orange-Pfirsich. Weil grad ne andere Kollegin ankam, die komische neue gelbe Fanta würde schmecken wie Spüli Es geht doch nichts über das altbewährte Original
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wer findet es unfair das man hier wenn man Geburtstag hat um 13:00 nach Hause darf?? Und ich bis jetzt seit 2000 nicht einmal hier war auf meinem Geburtstag oder es war am Wochenende??
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Wer findet es unfair das man hier wenn man Geburtstag hat um 13:00 nach Hause darf?? Diesen Teil finde ich unfair Und ich bis jetzt seit 2000 nicht einmal hier war auf meinem Geburtstag oder es war am Wochenende?? Diesen nicht :D
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Das war dann wahrscheinlich Orange-Pfirsich. Weil grad ne andere Kollegin ankam, die komische neue gelbe Fanta würde schmecken wie Spüli Es geht doch nichts über das altbewährte Original Nur gut das ich keine Fanta trinke
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo alle miteinander! Meine Laune hebt scih wieder! Es geht den Feierabend näher! Außerdem dachte ich bis vor kurzem es sei erst Dienstag, aber es ist ja schon Bergfest!! :marine
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Diesen Teil finde ich unfair *Hand heb* Auch! Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider... Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird??
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Hand heb* Auch! Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider... Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird?? Scheind so. Wieso verdienst nich genug geld für ein zweites hottehüh?
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Dooley: Und wieso willst DU zum Pferdesportfestival??? Na mit Dir nen Becks trinken... und durch den VIP-Bereich schleichen. bidde was? neee das kann ich dir doch nicht antun :schlaf: Aber Deine Seite ist wenigstens recht schlicht vom Design. Ansonsten bin ich der Falsche, um so etwas zu bewerten.
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Was für eine Rasse ist denn deine Stute?? Was für ein Stockmaß hat sie? Wir haben auch bald Fohlen, unsere Kaltblüter haben ganze Arbeit geleistet
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *Hand heb* Auch! Wolf: Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben, habe sogar schon Angebote von Reitern die das Fohlen haben möchten (ist halt nen super Pferd und ich kann mir super Hengste aussuchen ), aber meiner ma sind das zu viele Kosten leider... Kann das sein dass die morgens so enorme posting-Geschwindigkeit (nach-)mittags auf ein Minimum reduziert wird?? Schade, na Mixkis Pferdezucht wär doch was und mit viel Glück holt man auch noch Geld dabei raus Nun, morgens sind noch alle mit Elan dabei .... :cool:
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Das war dann wahrscheinlich Orange-Pfirsich. Weil grad ne andere Kollegin ankam, die komische neue gelbe Fanta würde schmecken wie Spüli Es geht doch nichts über das altbewährte Original Genau...vor allem wenn es mit Korn oder Wodka verdünnt ist. @Nightfly Ich hatte gestern schon Bergfest...für mich sinds diese Woche keine 8h arb**ten mehr. @mixki Tja, nachmittags sind wir vom ganzen Posten total ausgepowert, da müssen wir uns erholen.
Empfohlene Beiträge