Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hmm hast recht, aber ich kann perfekt sächseln (zähl das?) und unser Stall ich auch "drüben" Mein herzliches beileid, das du nich richtig deutsch kannst *wegschmeiß vor lachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schon mal an BA-studium gedacht? Ja, irgendwann hatte ich das mal. Gibts hier inner Nähe aba nicht. dgr: Stipendienbewerbung? na schiess man los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @ Darkeldar: Jetzt bin ich beleidigt... Na gut ich lebe und leide im Süden des Harzes, aber Thale und der Bocken sind nur ein Katzensprung von uns entfernt. So dann werde ich mich jetz mal auf den Heimweg machen, wünsche allen einen schönen Feierabend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ja, irgendwann hatte ich das mal. Gibts hier inner Nähe aba nicht. dgr: Stipendienbewerbung? na schiess man los Und gibt es bei euch keine Firmen, die dir das studium zahlen, Werksstudium oder wie sich das schimpft? Du bekommst geld und gehst dann in den semesterferien arbeit, eine alternative wäre auch noch fernstudium und da kannst du auch auf batchelor und master machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich könnte hier weiterarbeiten, aber hier in dem nahen Umkreis wird mein Studiengang auch nicht angeboten. Und nen Fernstudium ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich könnte hier weiterarbeiten, aber hier in dem nahen Umkreis wird mein Studiengang auch nicht angeboten. Und nen Fernstudium ist nichts für mich. Wieweit is es denn bis bremen von dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich geh dann auch mal... bis morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Alle weg *in die Kuschelecke geht* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Wieweit is es denn bis bremen von dir aus? ? 5 Minuten? In Bremen gibts kein WI... Ist nett dass du mir helfen willst aber ich habe selber schon nen paar Möglichkeiten ausgegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Alle weg *in die Kuschelecke geht* :schlaf: *gany mit kissen beschmeiß* schlafen kannst zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich denke dann auch schonmal an Heimat bis morgen bye *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ? 5 Minuten? In Bremen gibts kein WI... Ist nett dass du mir helfen willst aber ich habe selber schon nen paar Möglichkeiten ausgegrenzt Wie bremen hat kein WI? Was is denn das für ein Nest? Dann machst halt BWL oder Informatik, auf jedenfall würde ich versuchen weiter zu arbeiten, allein schon wegen der kohle und mit jobben kann man sich nicht wirklich überwasser halten. Aber du wirst schon wissen was du tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Aber du wirst schon wissen was du tust Das denke ich auch Und weil ich das weiß studiere ich bestimmt nichts, was ich nicht studieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Alle weg *in die Kuschelecke geht* :schlaf: bin auch noch da - nimmste mich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das denke ich auch Und weil ich das weiß studiere ich bestimmt nichts, was ich nicht studieren will. Bin auch am überlegen ob WI oder IF oder IT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 .. mit jobben kann man sich nicht wirklich überwasser halten. .. äääähhh doch. Und glaub mir, mit ner abgeschlossenen Ausbildung ist es relativ einfach, nen Nebenjob zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Und glaub mir, mit ner abgeschlossenen Ausbildung ist es relativ einfach, nen Nebenjob zu finden. :e@sy Ich nehme mir gleich einfach einen von den Franzosen mit, dann brauche ich über sowas nicht mehr nachzudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 äääähhh doch. Und glaub mir, mit ner abgeschlossenen Ausbildung ist es relativ einfach, nen Nebenjob zu finden. Das mag für einige teil in Deutschland stimmen, aber wenn ich allein seh, was die mieten hier machen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen und ich glaub nich das man nen nebenjob mit min 1000€ netto bekommt. Aber wie gesagt, das sind Probleme speziell jetzt hier in münchen, wenn man zu hause wohnt mag es auch hier anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *Darky zurückbewirft* lass mich! *allesweg mitzerr* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 So, ich mach nu auch FA*kissen zu Gany schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *ins Kissen beisst* Ohh... alle(s)weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *gany vor darks kissen rett* @dark: mach dich wech, du häßliches Mädchen mit Damenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Aber wie gesagt, das sind Probleme speziell jetzt hier in münchen *tses* Und DANN willst du dass ich zu euch runter komme? Du bist ja ein fiieesa Möppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das mag für einige teil in Deutschland stimmen, aber wenn ich allein seh, was die mieten hier machen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen und ich glaub nich das man nen nebenjob mit min 1000€ netto bekommt. Aber wie gesagt, das sind Probleme speziell jetzt hier in münchen, wenn man zu hause wohnt mag es auch hier anders sein 1. Stimmt, hier ist nicht München, sondern Düsseldorf. 2. Ich wohne übrigens nicht mehr bei meinen Eltern. 3. 1000 Euro netto kriegst mit nem Nebenjob wohl kaum - übrigens: Wenn du ernsthaft studieren willst, bedeutet ein Vollzeitstudium, darfst du nur 19 Stunden nebenbei arbeiten, sonst bist du nämlich nebenbei Student. 4. 1000 Euro netto braucht man nicht fürs Studium... das man Abstriche machen muss, ist ja wohl klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *gany vor darks kissen rett* @dark: mach dich wech, du häßliches Mädchen mit Damenbart Danke :e@sy Genau *Kissen zu mixki werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge