Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen


mixki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pinhead: Naja, das glaube ich kaum ;) ...

ich hatte immer Glück, dass ich nicht aus dem Spiel verwiesen wurde... hatte so gut wie bei jedem Spiel ne gelbe Karte bekommen (bei 2 wäre ich raus, glaube ich zumindest)... die Schiedsrichter übertreiben da echt :rolleyes:

@DooleyDo: Hallo DooleyDo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol naja aber der ball kann dann ja nich so schnell gewesen sein wenn ihr WEIT weg gewesen seid... also mir haben halt die handbälle immer mehr weh getan ;):D

Jaa... vor allem wenn man in der Halle Fussball spielt, hat man ja normalerweise auch sonn schön plüschig weichen Hallenball. :D

Und unkontrolliert...?? Wer spielt denn bitte unkontrolliert Fussball... tse. :floet: :D

Und immer schön auf den Ball gucken, dann wird man auch nicht vom ihm getroffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung, die arme hatte Nasenbluten und eine extremen Schock und dazu war es ihr auch noch peinlich...

Das war das letzte mal, das ich sie auf einem Fußballfeld oder in der Nähe davon gesehen hab..

Was bitte macht Ihr ??? Als Zuschauer vom Ball getroffen zu werden ist schon extrem schwer. Und dann noch im Gesicht... Ihr müsst entweder auf den Ball gewartet haben oder überall anders hingeguckt haben als zum Spielfeld... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ja also ich als Ex-Handballer könnte da so mit 3 Jahren als Torwart und ein bißchen als Kreisspieler noch irgendwo eingepuzzelt werden... ;)

Wobei eigentlich DingsDa perfekt im Tor ist, da sie es ja grade aktiv macht.

Ja supa!

Dingsda: Tor!

Dooley: irgendwo!

Raggy: Irgendwo!

Kugel: Kreis!

Grueni und Wolve: Zerstörer!

Lili: LA!

ich: Irgendwo!

Pinnie: Teammanager und Chefchoreograf!

Mixki: Cheerleader!

Hawk wird mal als Teamchef eingeplant! :D

Wen hab ich vergessen??? Wer will noch? :marine

@Lili: Ne bei 3 mal 2min biste raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... vor allem wenn man in der Halle Fussball spielt, hat man ja normalerweise auch sonn schön plüschig weichen Hallenball. :D

Und unkontrolliert...?? Wer spielt denn bitte unkontrolliert Fussball... tse. :floet: :D

nö, im verein hatten wir immer die lederhandbälle... nur beim fußball gabs die hallenbälle, die so schön weich waren :D

aber es kann auch anders beim fußball gehn...

10. klasse, kurz vor den abschlussprüfungen... mal wieder schön sport gehabt und fußball gespielt...

2 leute wollen von 2 seiten nen pressschlag machen und tja der stärkere hat gewonnen und dem anderen den fuß gebrochen :D:rolleyes:

tja der schwächere kam dnn halt mit nem gips zu den prüfungen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja supa!

Dingsda: Tor!

Dooley: irgendwo!

Raggy: Irgendwo!

Kugel: Kreis!

Grueni und Wolve: Zerstörer!

Lili: LA!

ich: Irgendwo!

Pinnie: Teammanager und Chefchoreograf!

Mixki: Cheerleader!

Hawk wird mal als Teamchef eingeplant! :D

Wen hab ich vergessen??? Wer will noch? :marine

@Lili: Ne bei 3 mal 2min biste raus! :D

JA,MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dooley:Klar, damit sich dingda nich wehtut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte macht Ihr ??? Als Zuschauer vom Ball getroffen zu werden ist schon extrem schwer. Und dann noch im Gesicht... Ihr müsst entweder auf den Ball gewartet haben oder überall anders hingeguckt haben als zum Spielfeld... :confused:

Was meinst du warum weibliche Personen zu einem Fußbalspiel gehen? Bestimmt nicht, weil sie sich für die Spielergebnisse interessieren ;)

Ok ich habs jetz verstanden... Der liebe Gott sieht und bestraft alles

@Hawk: Na sicher!Lange Haare bedeuten Aufwand und viel Pflege, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, im verein hatten wir immer die lederhandbälle... nur beim fußball gabs die hallenbälle, die so schön weich waren :D

aber es kann auch anders beim fußball gehn...

10. klasse, kurz vor den abschlussprüfungen... mal wieder schön sport gehabt und fußball gespielt...

2 leute wollen von 2 seiten nen pressschlag machen und tja der stärkere hat gewonnen und dem anderen den fuß gebrochen :D:rolleyes:

tja der schwächere kam dnn halt mit nem gips zu den prüfungen :floet:

Jaaa natürlich. Den Hallenball gibts auch nur beim Fussball. Handbälle sind immer so hart. Wobei DingsDa ir letztens erklären wollte, dass die Älteren andere Bälle nutzen, die nicht so weh tun. Najaa... aber sie als Torfrau ist da schon gut drin. Dann kann ich noch ne Aussenposition für mich anbieten, weil schön schnell und wendig und so. :)

Naatürlich... Pressschläge müssen sein. Nur bitte immer mit Ball dazwischen. ;)

Aber wie bekommt man denn jetzt einen Ball ins Gesicht, wenn man weit, weit weg steht ?? Da brauch ich mal ne Erklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naatürlich... Pressschläge müssen sein. Nur bitte immer mit Ball dazwischen. ;)

Aber wie bekommt man denn jetzt einen Ball ins Gesicht, wenn man weit, weit weg steht ?? Da brauch ich mal ne Erklärung...

der ball war ja dazwischen ;) trotzdem sind die knochen dem druck gewichen :D

tja frag ich mich auch... naja vielleicht wieder gequakelt und den ball nich gesehn... du kennst doch die frauens ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mit der IHF (International Handball Federation) telefoniert.

Wenn wir die schlechteste Mannschaft der Welt besiegen kriegen wir für Olympia ne Wildcard. So Jungs und Mädels ab ins Trainingslager :mod:

Wer ist die schlechteste Mannschaft???

@darkeldar:

Lass mich raten: Zerstörer?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es besonders schlimm, es gibt Tage da werde ich gar nicht satt...

Ich hatte vier Brote, zwei Äpfel und ein Pudding mit und nichts ist davon mehr da...

:rolleyes: Das geht doch noch :) in meine Butterdose passen 6 Schnitten, dort ist nu auch gähnende Leere :( Jetzt bleibt mir hier nur noch nen bischen Kaffee .... naja nachher inne Mensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...