Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Pinnies How to get a ball into your face when you are far far away. (@Hawk Hoffentlich fangen deine Augen bei dem Englisch jetzt nicht an zu bluten :hells: ) 1. Ganz weit weg vom geschehen hinstellen 2. Angestrengt versuchen die hübschen Fussballer Waden zu bestauen. 3. In Ehrfurcht erstarren wie kraftvoll der Ball gerade geschossen wurde 4. Den Ball nicht beachten 5. Den Ball immer noch nicht beachten 6. Der Freundin sagen wie toll die Waden sind 7. Den heranrasenden Ball immer noch nicht beachten 8. Überlegen ob man so tolle Beine schon mal gesehen hat 9. Den Ball auf die Nase kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich wusste ja gar nicht, dass du darüber auch berichten kannst. Dachte diese Probleme haben vorwiegend Weiber... seltsam Ich seh da jetzt keinen Widerspruch. @Pinhead Och so verkehrt war Dein Englisch da nicht. Gut, ein Komma hier oder da usw. koennten dem Satz vielleicht ein wenig mehr Struktur verleihen, das "into" ersetzen wir dann durch ein "in", aber ansonsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @Nighty: Bin auch am überlegen mir noch die beine zu rasieren, damit der dreck vom biken nicht immer so in den haaren verklebt Nein tu's nicht. Männer mit rasierten Beinen *weglauf* Dann stachelst du auch bei nicht gründlicher Rasur.Behaarte Männerbeine sind männlich und ich find sie toll *geoutet* Ich seh das ja bei meinem Schwippschwager, der ist Bodybuilder und rasiert sich auch die Beine. Für mich immernoch sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Pinnies How to get a ball into your face when you are far far away. (@Hawk Hoffentlich fangen deine Augen bei dem Englisch jetzt nicht an zu bluten :hells: ) 1. Ganz weit weg vom geschehen hinstellen 2. Angestrengt versuchen die hübschen Fussballer Waden zu bestauen. 3. In Ehrfurcht erstarren wie kraftvoll der Ball gerade geschossen wurde 4. Den Ball nicht beachten 5. Den Ball immer noch nicht beachten 6. Der Freundin sagen wie toll die Waden sind 7. Den heranrasenden Ball immer noch nicht beachten 8. Überlegen ob man so tolle Beine schon mal gesehen hat 9. Den Ball auf die Nase kriegen Hmm, dass kommt mir irgendwie bekannt vor... Wo habe ich das schonmal miterlebt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Nein tu's nicht. Männer mit rasierten Beinen *weglauf* Dann stachelst du auch bei nicht gründlicher Rasur.Behaarte Männerbeine sind männlich und ich find sie toll *geoutet*Naja, wenn man es macht, sollte man es auch richtig und regelmaessig machen. Dann kratzt das auch nicht mehr. Waere es nicht so, wuerden sich schon zig Maenner aufregen, dass deren Frauen kratzen. Maennlich? Naja, das lass ich man dahingestellt sein. Ich persoenlich finde nicht, dass ein Fell da unten umbedingt maennlicher wirkt. Ob ein Kerl jetzt behaarte Beine hat oder nicht ist eigentlich kein Kriterium fuer mich, ob er attraktiv ist oder nicht. Ich denke, das muss jeder fuer sich selbst entscheiden und ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Nein tu's nicht. Männer mit rasierten Beinen *weglauf* Dann stachelst du auch bei nicht gründlicher Rasur.Behaarte Männerbeine sind männlich und ich find sie toll *geoutet* Ich seh das ja bei meinem Schwippschwager, der ist Bodybuilder und rasiert sich auch die Beine. Für mich immernoch sehr seltsam. Mag sein, das es komisch aussieht, hat aber auch einige vorteil, wie z.B. die sache mit dem schlamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Mit dem Schlamm ist es vielleicht wirklich ein Vorteil. Ok, dann kann ich's auch verstehen.Ich persönlich finde behaarung (nicht an allen Stellen und minimal) eine sehr männlich Eigenschaft, die auch sehr attraktiv wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Wen hab ich vergessen??? Wer will noch? :marine Ich wollte euch lautstark unterstützen:Ich bewerbe mich als rechter Torschreier (aber kommt bloß nicht auf die Idee, mich irgendwo aufs Feld zu stellen - das kann nur schiefgehen... ) Hmm - sind wir mal wieder bei einer neuen Abwandlung über das Thema Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich persönlich finde behaarung [...] eine sehr männlich Eigenschaft, die auch sehr attraktiv wirkt. Richtig. Du persoenlich. Es ist eben Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ja das stimmmt und wenn man jemanden wirklich richtig dolle liebt ist es einem eh egal.Ach die gute alte Liebe *inromatikschwelg* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ja das stimmmt und wenn man jemanden wirklich richtig dolle liebt ist es einem eh egal.Ach die gute alte Liebe *inromatikschwelg* :byby: Gut wenn man sie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ja das stimmmt und wenn man jemanden wirklich richtig dolle liebt ist es einem eh egal.Ach die gute alte Liebe *inromatikschwelg* :byby: Naja. Egal nicht. Aber man sieht darueber hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Gut wenn man sie hat Allerdings und gut wenn sich dann auch da bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Allerdings und gut wenn sich dann auch da bleibt... Stimmt.Deshalb geht es mir ja auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Stimmt.Deshalb geht es mir ja auch gut Mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 *sich Nightfly anschließ* wer zeigt mir den Weg in die Kuschlecke? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 *sich Nightfly anschließ* wer zeigt mir den Weg in die Kuschlecke? :hells: *Kissen wirft* Immer dem Kissen nach *sich in Kuschelecke schmeisst* *sich es bequem macht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 *sich Nightfly anschließ* wer zeigt mir den Weg in die Kuschlecke? :hells: Das ist schön, dann bin ich wenigstens nicht allein... *allesweg am Arm pack und in die Kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Mir nicht. Was is denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Was is denn los? Es ist alles so Kopliziert, wie bringt man jemanden dazu wieder lebensfreude zu entwickeln? Wenn dieser nicht leben will und sich versucht kaputt zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Es ist alles so Kopliziert, wie bringt man jemanden dazu wieder lebensfreude zu entwickeln? Wenn dieser nicht leben will und sich versucht kaputt zu machen? Irgentwoher kenn ich das. Ich hab bei solchen anfällen immer viel trainiert, nur nicht drüber nachdenken, den kopffreihalten davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Es ist alles so Kopliziert, wie bringt man jemanden dazu wieder lebensfreude zu entwickeln? Wenn dieser nicht leben will und sich versucht kaputt zu machen? Glaub mir das kannst du nicht schaffen. Das muß die Person selbst hinbekommen. Du kannst nur versuchen ihm beizustehen und dich dadurch nicht selbst runterziehen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Irgentwoher kenn ich das. Ich hab bei solchen anfällen immer viel trainiert, nur nicht drüber nachdenken, den kopffreihalten davon. Er belügt sich selbst und andere zieht er mitrein. Wir machen uns alle große Sorgen um ihn und versteht das nicht. Er sagt zwar immer, das er sich bessert, tut dies aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Er belügt sich selbst und andere zieht er mitrein. Wir machen uns alle große Sorgen um ihn und versteht das nicht. Er sagt zwar immer, das er sich bessert, tut dies aber nicht. dann mach was mit ihm, lenk ihn ab und zeig ihm was er alles verpassen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 dann mach was mit ihm, lenk ihn ab und zeig ihm was er alles verpassen würde *kugel zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge