DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Jetzt auf die schnelle kann ich euch nur einen Link geben, wo ich daruf zu sehen bin. *Vorerst* Ich bin die Blondine( keine Blondinenwitze) http://www.harzkontakte.info/Photo/displayimage.php?album=7&pos=18 Das Daneben ist meine beste Freundin und dahinter(Die die ein bischen komisch guckt, mit den braunen Haaren ist meine Cousine) Hübsch Hübsch
Popeye1979 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Also: Steht ne Blondine vor ner Mauer..... Nett! :e@sy Aber deine Cousine kuckt echt bedeppert!
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 musst du aber nicht :e@sy irgendwo hat crash auch ein Bild von mir
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Huch Popeye schnell ich brauch Valium. Mein Harz ähh Herz. Doch recht hübsch
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @nighty: danke :e@sy & :hodata @wolf: da fehlt ein "sehr" dabei ich mag den Ordner über AFP nich durchlesen - das führt noch zu :schlaf: und evtl ner neuen Tastatur (oder hält sowas den Aufprall von meinem Kopf aus??)
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Also: Steht ne Blondine vor ner Mauer..... Nett! :e@sy Aber deine Cousine kuckt echt bedeppert! Ja, sie neigt auf Fotos immer dazu Haben wir wenigstens was zu lachen.
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Huch Popeye schnell ich brauch Valium. Mein Harz ähh Herz. Doch recht hübsch Wie Valium?? Versteh ich nicht... (Blond halt)
Popeye1979 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Huch Popeye schnell ich brauch Valium. Mein Harz ähh Herz. Doch recht hübsch Ach du ****e! *Defribrilator reinroll* ALLE WEG! *pufffffffffffffffffffffffziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* Hallo?
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Puh also jetzt ist das mixkilein aber schon ganz schön lange beim Arzt. Mach mir langsam sorgen dito 10 zeichen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @nighty: danke :e@sy & :hodata @wolf: da fehlt ein "sehr" dabei ich mag den Ordner über AFP nich durchlesen - das führt noch zu :schlaf: und evtl ner neuen Tastatur (oder hält sowas den Aufprall von meinem Kopf aus??) Was hast du mit meiner Projektarbeit zu tun?
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Die arme mixki... Hoffentlich ist nicht schlimmes :confused:
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Was hast du mit meiner Projektarbeit zu tun? Na haben sich da Prüfling und Prüfer gefunden
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Die arme mixki... Hoffentlich ist nicht schlimmes :confused: Das wollen wir nicht hoffen ..... aber vielleicht sitzt sie auch zu Hause und macht schön Ur**** oder so
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Na haben sich da Prüfling und Prüfer gefunden Wie, n auszubildener sitzt im prüfungsausschuß?
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Das kann sein.. Ich brauchte auch mal wieder richtig schönen Ur****. Mit schön lange ausschlafen, schwimmen gehen, essen gehen, Party und die Zeit mit guten Freunden verbringen... *träum*
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Was hast du mit meiner Projektarbeit zu tun? AFP = Advanced Function Presentation - nix "A... Firmen Programm" schnuckliges IBM-Zeuchs da: http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Function_Presentation [edit] Pinnie: nen Mitazubi als Prüfer - jaaaa bitteeeeee! nighty: aufhören! das ist Folter einen so perfekten U****b zu beschreiben :beagolisc [/edit]
Popeye1979 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Das kann sein.. Ich brauchte auch mal wieder richtig schönen Ur****. Mit schön lange ausschlafen, schwimmen gehen, essen gehen, Party und die Zeit mit guten Freunden verbringen... *träum* Heisst das nicht Wochenende was du da beschrieben hast?
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Das wollen wir nicht hoffen ..... aber vielleicht sitzt sie auch zu Hause und macht schön Ur**** oder so vielleicht liegt sie ja vorm TV und ist Vanilleis, als kur für den magen oder ne schöne ladung Butereis
Popeye1979 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 vielleicht liegt sie ja vorm TV und ist Vanilleis, als kur für den magen oder ne schöne ladung Butereis Als Erfinder müsstest du wissen das sich das BuTTereis schimpft!
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @popeye Ja aber Wochenenden sind viel zu kurz *heul*.
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 vielleicht liegt sie ja vorm TV und ist Vanilleis, als kur für den magen oder ne schöne ladung Butereis jepp, sitzt bestimmt zu Hause und sieht was wir hier fürn Kram zusammen schreiben
Pinhead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 vielleicht war der arzt ja auch ganz schnuckelig und die sind nach Las Vegas zur Blitzhochzeit. Oder Mixki hat auf dem Weg zum Doc nen Fussballer getroffen :hells:
Popeye1979 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @popeye Ja aber Wochenenden sind viel zu kurz *heul*. Dafür erscheinen diese Wochenenden aber regelmässig! :marine
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Dafür erscheinen diese Wochenenden aber regelmässig! :marine japp, keine 24h mehr, und dann ist schon wieder eines da! :uli
Empfohlene Beiträge