The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ja und dann ist wieder Montag und die Woche fängt von neuen los
The Nightfly Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 So werde mich jetz auf den Heimweg machen. Wünsche allen einen schönen Feierabend.
Liliana311 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ... danke, dir und euch allen auch noch nen schönen Feierabend... ich werd mich mal um 16 Uhr auch vom Acker machen... *freu*
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 So werde mich jetz auf den Heimweg machen. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Cheerio
tauron Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Herrlich... Mir schonmal gar nicht. Noch jemand nen Keks..?? mir mittlerweile schon.. nehm trotzdem nen Keks Klasse, Server fährt nicht mehr hoch, also in die DV gebraucht.. angeschlossen, alles toll also wieder runtergetragen, fährt nicht mehr hoch wieder hoch gebracht, funktioniert wieder :confused: *versteckte Kamera suchen geht* ah, Hallo Lili @Nightfly: wow hübsches Foto!
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 mir mittlerweile schon.. nehm trotzdem nen Keks Klasse, Server fährt nicht mehr hoch, also in die DV gebraucht.. angeschlossen, alles toll also wieder runtergetragen, fährt nicht mehr hoch wieder hoch gebracht, funktioniert wieder :confused: *versteckte Kamera suchen geht* ah, Hallo Lili @Nightfly: wow hübsches Foto! Anschliessen okay, aber hast du auch den Stecker in die Steckdose gesteckt? :D :floet:
cyberdoc Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ...nächsten Montag fängt doch keine neue Woche an. Wie kommt ihr denn auf diesen schmalen Pfad?! Nächsten Montag fängt für mich die CeBIT an... Anreise und Auslieferungstag und dann Abschlussprojekt... *freu*
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich mache jetzt Feierabend *freu* Alle noch dagebliebenen Mädels mal :e@sy Männers *wink*
tauron Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Anschliessen okay, aber hast du auch den Stecker in die Steckdose gesteckt? :D :floet:quatsch, geht doch alles Wireless.. oder ?
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 quatsch, geht doch alles Wireless.. oder ? PoW-LAN oder wie? :uli Wobei einen Power2LAN-Connector (direkt!) habsch ja schon gesehen, ma guggn wo ich den hinhab & dann mal hier publizieren
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 So, ich mach mich dünne schönen FA.
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Moin Rag :beagolisc woher tauchst du um diese Zeit auf? [edit] *Leergut hinter dark herwerf* [/edit]
soccer1981 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *in die Soap geschlürft komm* Ich glaub, ich habe doch den falschen Beruf gelernt. Wie konnte ich nur die Prüfung bestehen?????? *verzweifelt sei*
Ragdalfius Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich hatte Schule und als ich um 1430 hier ankam wartete so viel arbeit auf mich, dass ich nichtmal was schreiben konnte Das beste ist, ich hab auch gleich schon wieder FA *fg* @pop: Eigendlich bin ich auch eher LA, aber RA bin ich auch mit zufrieden. Blos keinen Rückraum, dafür hab ich noch zu wenig Übersicht @Nightfly Kann mich den anderen nur anschließen, hübsch. @mixki Ich hatte gestern zwischen 1800 und 2230 weder Inet noch Telefon
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 FA, ich penn hier sonst noch ein *winks*
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 der einsame ritter hält halt mal die stellung
Ganymed Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ha, Kügelchen! Bin auch noch da... Vermutlich noch seeeehr lange
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ha, Kügelchen! Bin auch noch da... Vermutlich noch seeeehr lange na dann *Gany pieks* also entweder wir langweilen uns hier rum, oder wir vertreiben uns die zeit in der kuschelecke :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 so genug des guten für heute... cu
tauron Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 bei mir auch.. jetzt gehts schwimmen.. schönen FA uuhh letzter? *Licht ausknipps*
DooleyDoo Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 uuhh letzter? *Licht ausknipps* Heyy... huuu ?! Was..wo bin ich ?? *stolper* Mist, jetzt habe ich meine Beiträge veloren, die ich quoten wollte. *such* Als Erfinder müsstest du wissen das sich das BuTTereis schimpft! Er müsste aber auch wissen, dass Mixki nicht aus Vanilleeis besteht. vielleicht liegt sie ja vorm TV und ist Vanilleis, als kur für den magen So, aber ich muss jetzt auch mal los, sonst komm ich noch zu spät zur Vorstandssitzung bei der FF. Malsehen, was wir Heute wieder interessantes besprechen... *Licht gleich auslass*
Crash2001 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *mal reinschau* *Licht wieder anknipps* Huhuuuuu - noch wer da? [...]Guten Morgen zusammen, ..hab das alles mal mitverfolgt[...]Hallo Lili. Na alles nachgelesen glaube ich ja mal nicht, oder hast du 158 Threads nachgelesen? :beagolisc *mit soccer1981 anstoss* musst du aber nicht :e@sy irgendwo hat crash auch ein Bild von mir Höre ich da meinen Namen? :hells: Sie sieht echt süss aus. *zustimm* Also in der Soap-Area existiert das Bild noch immer Wolf. Und ich glaube nicht nur ich habe das noch... :hells: [edit] Also DAS HIER ist der Wolf (der rechte)Ist es nicht süss, wie der Hawk und der Wolf sich da aneinander lehnen? *gg* Ich hab da übrigens auch noch einen Dooley in Glanzhose und mit Tarntop gesehen... :beagolisc [/edit]
Empfohlene Beiträge