Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Warum um alles in der Welt glaub ich dir das nicht??? Keine Ahnung. :confused:
tauron Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Meine freundin is auch schon ganz begeistert, das ich so viel zocke irgendwie hab ich da Zweifel.. oder in-game-Freundin? sowas verträgt sich irgendwie nicht, als ich mit meiner letzten Freundin zusammenkam hab ich erstmal den Account gekündigt..
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ...hab ich erstmal den Account gekündigt.. Du setzt aber komische Prioritäten! Und was habt ihr so fürs Wochenende geplant?
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 irgendwie hab ich da Zweifel.. oder in-game-Freundin? sowas verträgt sich irgendwie nicht, als ich mit meiner letzten Freundin zusammenkam hab ich erstmal den Account gekündigt.. Naja, soviel spiel ich auch nich abend mal 2 - 4 stunden am we so gut wie gar nicht.´ @pop: werd wohl mit meiner freundin in die therme faheren
allesweg Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Moin! @all: :e@sy @mädls: :hodata @tauron: genau den! @me: :eat: [edit] @Pop: Sa BDay-Party, heute & Sonntag verbring ich fast vollständig in der Regionalbahn (Notiz: genug Bier mitnehmen) [/edit]
tauron Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Du setzt aber komische Prioritäten! Und was habt ihr so fürs Wochenende geplant?ich kanns auch nicht mehr nachvollziehen Heut abend nach Berlin Sa morgen meine restlichen Fahrstunden machen Sa abend mit einer Freundin feiern gehen (wieder Aufpasser spielen ) und So gehts wieder in den hohen Norden..
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *unsanft durch Pinnies Aktion geweckt wird* Hey! *mit kleinen Augen zum Soap-Kaffeautomaten wandert* *wieder einpennt* :schlaf:
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *unsanft durch Pinnies Aktion geweckt wird* Hey! *mit kleinen Augen zum Soap-Kaffeautomaten wandert* *wieder einpennt* :schlaf: *in Kuschelecke rumspring* *Musik anmach* PAAAAAAARTY!!!! *Fass Alt reinroll* :marine Prost!
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen. ja da habe ich mich von seiner weiblichen Seite irreführen lassen :DMist. Verfuehren haette besser geklungen. Muss wohl noch ueben. :D
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen. Guten Morgen die Dame! :e@sy Alles fit?
ingh Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen Lili! :e@sy Nene nix 7,5h! Minimum 5,5h und Maximal 6h! :marine @ingh: Moin! Was hast du geplant wenn du schon mehr als bereit bist?? :beagolisc Wenn nix mehr dazwischenkommt hab ich in etwa 6,5h WE. "Mehr als bereit" bezieht sich eher darauf, dass ich einfach nochmal eine Pause brauche. Insbesondere, da ich die nächste Woche in unserer Außenstelle verbringen werde, und schon abzusehen ist, dass das ziemlich stressig wird. Geplant habe ich auch einiges. Vor allem, dass mein Auto morgen früh mal wieder zur Inspektion muss. *Gany nen frischen Kaffee aus dem Automaten zieh und den Duft unter die Nase wedel* Huhu! Aufwachen! :e@sy
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen Du. :e@sy Dafuer, dass mir seit Dienstag 3 Zaehne fehlen, geht es mir eigentlich verhaeltnismaessig gut.
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Dafuer, dass mir seit Dienstag 3 Zaehne fehlen, geht es mir eigentlich verhaeltnismaessig gut. Versucht du Gewicht zu verlieren fürs nächste Kart-Rennen??
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schnapp* Booaaah, war das geil am Mittwoch Abend. Allerdings hab ich immer noch Halsschmerzen vom Mitgröhlen. *Pic von Nightfly anguck* Uiuiuiui...ein hübsches Kind Hallo Lili, willkommen in der soap. Bist du eigentlich noch solo? *noch ein "Gute N8 grueni" von _Gwenny_ nach hier übertrag* ... *freu* Danke Crash
Jusky Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Moin zusammen. *Brötchen und Kakao schnapp* So, ich muss auch leider schon wieder los: die Arb*räusper* ruft... *für alle einen :e@sy da lass* Nicht, dass ihr mich noch vergesst! *wink*
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *für alle einen :e@sy da lass* Nicht, dass ihr mich noch vergesst! Was? Wer bist du denn?? :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies *gäähn*Kaffee schnapp* Booaaah, war das geil am Mittwoch Abend. Allerdings hab ich immer noch Halsschmerzen vom Mitgröhlen. Morgen grueni alter langhaariger schreihals, bin am überlegen ob ich mir mal lordi live anschau,wenn sie in dd sind.
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen! *grummelnden Bauch streichel* BIN WIEDER DAAAA Mir gehts zwar nicht blendend, aber ich habe Tabletten für den Notfall. Und wer abends sich im AWD Dome rumtreiben kann, kann auch arbeiten... War supermegatoll gestern, obwohl mein ehemaliger Verein leider nur 4. geworden ist. Aber ihnen fehlt ja nun auch eine der besten Reiterinnen cyberdoc: Meine ma hat vielleicht Karten für die Cebit. Also es könnte sein dass es doch wirklich klappt
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Versucht du Gewicht zu verlieren fürs nächste Kart-Rennen?? Nein. Freiwillig tu ich mir sowas eigentlich nicht an. Andererseits stellt sich die Frage, wie ich ansonsten tatsaechlich noch Gewicht verlieren soll. :D Morgen Mixki. :e@sy
Ragdalfius Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 huhu :e@sy War das eigendlich dein AB auf den ich da gestern gequatscht habe? Ach ja, wist ihr wie ****e das ist, wenn man mal wieder 3 Stunden kein Inet hat? *ächz* V.a. wenn man WoW zocken will ^^
Jusky Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 *kurz reinschau* *weiteres Brötchen für den Notfall einsteck* Was? Wer bist du denn?? :e@sy Wenigstens einer, der mich noch kennt... :e@sy *schnief*
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Morgen! *grummelnden Bauch streichel* BIN WIEDER DAAAA Mir gehts zwar nicht blendend, aber ich habe Tabletten für den Notfall. Und wer abends sich im AWD Dome rumtreiben kann, kann auch arbeiten... War supermegatoll gestern, obwohl mein ehemaliger Verein leider nur 4. geworden ist. Aber ihnen fehlt ja nun auch eine der besten Reiterinnen cyberdoc: Meine ma hat vielleicht Karten für die Cebit. Also es könnte sein dass es doch wirklich klappt Moin Mixki, naja, hast ja nu das we um dich auszukurieren. :e@sy
allesweg Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jusky :e@sy lass mir bitte n Brötchen über *in kuschlecke verkriech*
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ... *für alle einen :e@sy da lass* Nicht, dass ihr mich noch vergesst! *wink* Huhu Jusky :e@sy @darkeldar Hmm, Lordi würde mich nicht so reizen...als nächstes ist bei mir Cradle of Filth und danach evtl. Wicked Witch fällig.
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 huhu :e@sy War das eigendlich dein AB auf den ich da gestern gequatscht habe? Hey du :hodata Hab mich gefreut dass du angerufen hattest :e@sy Ja is mein AB. Und bevor nen Spruch kommt: Ja, ich habe schon gehört dass der Spruch sich verrucht anhört. Aber ich kriegs irgendwie nicht anders hin :cool: Hi Dark :e@sy Ich denke das wird schon wieder werden. Und ich bin ja nicht aus Zucker
Empfohlene Beiträge