-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Moin! *ohren und nase warmrubbel* ui -6°C und dann noch gegenwind... :StefanE *warmen kaffee schlürf* @mixki: schön dasses dir wieder besser geht :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hey du :hodata Hab mich gefreut dass du angerufen hattest :e@sy Ja is mein AB. Und bevor nen Spruch kommt: Ja, ich habe schon gehört dass der Spruch sich verrucht anhört. Aber ich kriegs irgendwie nicht anders hin :cool: Hi Dark :e@sy Ich denke das wird schon wieder werden. Und ich bin ja nicht aus Zucker Den spruch will ich mir auch mal anhören Bist zwar nicht aus zucker aber trotzdem süss :hodata
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Huhu mixki :e@sy if mixkiKartenCebit == true then goto Halle 9 Den AB Spruch würd ich wohl auch mal gerne hören. Kann mir mixki gar nicht verrucht vorstellen :hells:
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Argh!!!!!!!!! Ich will auch zur cebit
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @darkeldar Hmm, Lordi würde mich nicht so reizen[...] Lordi waren damals in Oberhausen Vorband von Nightwish. Die waren ganz witzig (solange sie die Show nicht ernst meinen. ). Die Musik fand ich so im 80er Jahre Metal angesiedelt.
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Lordi waren damals in Oberhausen Vorband von Nightwish. Die waren ganz witzig (solange sie die Show nicht ernst meinen. ). Die Musik fand ich so im 80er Jahre Metal angesiedelt. Die videos darfst du auch nich ernst nehmen, sind aber witzig. Schau mal auf lordi.org unter extras nach. Vorallem haben die mein absolutes lieblingslied "Devil is a Looser"
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn ich Zeit dafuer habe, mach ich das vielleicht.
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 if mixkiKartenCebit == true then goto Halle 9 Hi Pinnie :e@sy Wann seid ihr denn da? Weil ich würde wohl nur am WE hinkommen... Habe schon zu viel Urlaub verplant *fg* Ich habe noch nie von jemandem gehört dass er nen AB-Spruch hören will Aber ist nciht schwer meinen AB zu erreichen, da ich eigentlich nie zu Hause bin... Dark re :e@sy Dankedanke *Knicks mach*
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ... Vorallem haben die mein absolutes lieblingslied "Devil is a Looser" Ich find Lordi nicht schlecht, aber extra zu nem Konzert von denen würd ich jetzt nicht gehen. An nem Festival würd ich die mir aber auf jeden Fall angucken. "Devil is a loser" find ich auch geil, haben wir sogar mal gecovert.
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @mixki na siehts du WE passt super anwesenheit von sa-mo
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Pinnie :e@sy Wann seid ihr denn da? Weil ich würde wohl nur am WE hinkommen... Habe schon zu viel Urlaub verplant *fg* Mensch hast DU ein Glück! Samstag mittag bis Montag mittag sind wir da! :marine Stand C76 glaub ich! :floet:
Liliana311 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @grueni: zu deiner Frage: Nein, bin nicht solo ... ...fürs Wochende hab ich noch nichts geplant, außer dass ich morgen auf nen Geburtstag muss ... naja, ne halbe Stunde "rumlabern" und dann verdrück ich mich auch schon ...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn ich Zeit dafuer habe, mach ich das vielleicht. Nur die qualität der videos läßt etwas zu wünschen übrig.
Black_Wolve Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 moin. *sich mal von zu hause meldet* greetz an die holden weiblichkeiten :byby: :e@sy
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @Wolve Das ist ja gleich doppelt unverschaemt. Zum einen bist Du zu Hause, zum anderen gruesst Du nur einen Teil der Soap. Tse. :D
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @Wolve Das ist ja gleich doppelt unverschaemt. Zum einen bist Du zu Hause, zum anderen gruesst Du nur einen Teil der Soap. Tse. :D Sei doch froh das er dich wenigstens mitgrüsst!
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @grueni: zu deiner Frage: Nein, bin nicht solo ... ...fürs Wochende hab ich noch nichts geplant, außer dass ich morgen auf nen Geburtstag muss ... naja, ne halbe Stunde "rumlabern" und dann verdrück ich mich auch schon ... Mist...... *Handynummer zusteck*Meld dich, wenn du wieder zu haben bist. Mit meinem Erscheinen auf der cebit ist nicht zu rechnen...egal wieviele weibliche soapies da erscheinen.
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Sei doch froh das er dich wenigstens mitgrüsst! Bin ich doch. Ich denke aber auch an andere. Ich bin da so sozial eingestellt.
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Bin ich doch. Ich denke aber auch an andere. Ich bin da so sozial eingestellt. Och mir macht das nix! Das ist bei "denen" so! Deswegen wird er bald unter uns arbeiten! :floet: :bimei
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mit meinem Erscheinen auf der cebit ist nicht zu rechnen...egal wieviele weibliche soapies da erscheinen. mh also mich reizt das schon sehr... vor allem der kram den man da an jedem stand bekommt naja aber ich weiß nicht ob die da noch meinen schülerausweiß von 2001 nehmen ansonsten find ich 32€ sehr überzogen
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Mist...... *Handynummer zusteck*Meld dich, wenn du wieder zu haben bist. Mit meinem Erscheinen auf der cebit ist nicht zu rechnen...egal wieviele weibliche soapies da erscheinen. Hast du schon ein Foto gesehen ? Mann sollte nicht die Katze im Sack kaufen :floet:
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Welch subtile Weise, ein Foto einzufordern, Pinnie. So versteckt, man haette es fast nicht bemerkt. :D
Liliana311 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ... aber nur fast na ich wollte Ragdalf sowieso eins zuschicken...hab noch nicht gesucht
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 So wer möchte mir denn mal alles seine Visitenkarte schicken, damit ich einen Messekontaktbogen ausfüllen kann und euch Informationen zusenden kann?? Dann muss ich auf der CeBIT nicht so angestrengt Leute beraten!
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ... aber nur fast Ich wollte jetzt fast schon sagen "So sind Maenner eben", aber ich will Dich nicht noch mehr verwirren. :D
Empfohlene Beiträge