Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Welch subtile Weise, ein Foto einzufordern, Pinnie. So versteckt, man haette es fast nicht bemerkt. :D :D

Hawk der Erfolg gibt ihm aber recht :mod:

mensch warum isses so weit bis zur CeBit :( und die Systems is nich soo dolle

Geschrieben

träumt weiter, jungs ^^ fürchtet euch, wenn unsere brötchengeber zusammengehen. MUAHAHAHAHAHA. ich hab dir ja geschrieben, welcher bereich ich bin :D und nach allem, was ich so gehört habe, werden wir sehr viel arbeit und stress bei euch verursachen *gnihihihi*

so. ich werd denn ma weiter beim hausbau helfen *stöhn*

Geschrieben
träumt weiter, jungs ^^ fürchtet euch, wenn unsere brötchengeber zusammengehen. MUAHAHAHAHAHA. ich hab dir ja geschrieben, welcher bereich ich bin :D und nach allem, was ich so gehört habe, werden wir sehr viel arbeit und stress bei euch verursachen *gnihihihi*

Stress prallt an mir ab wie ein Gummiball an ner Wand! :P

@Popeye: ... es wird wohl sicherlich irgendwo ein "paar" Ausnahmen geben, die Betonung liegt auf "paar" ;):D

Gut das du "paar" und nicht "Paar" geschrieben hast sonst hätte ich mich wieder explizit von Hawkeye trennen müssen! :D

Geschrieben
@Popeye: ... es wird wohl sicherlich irgendwo ein "paar" Ausnahmen geben, die Betonung liegt auf "paar" ;):D

Solange du paar nicht groß schreibst ist ja alles im gruenen Bereich

Geschrieben
Gut das du "paar" und nicht "Paar" geschrieben hast sonst hätte ich mich wieder explizit von Hawkeye trennen müssen! :D
Ich war mir nicht mal bewusst, dass wir zusammen sind. :D :D
Geschrieben

*Gaffer-Tape raushol*

So, jeder der meint, damit nicht aufhoeren zu muessen, wird zur Klebebandmumie. Na? Wer hat interesse daran, der erste zu sein? *Diabolisch und grenzdebil die Bilderforderer anstarr* :D

Geschrieben
*Gaffer-Tape raushol*

So, jeder der meint, damit nicht aufhoeren zu muessen, wird zur Klebebandmumie. Na? Wer hat interesse daran, der erste zu sein? *Diabolisch und grenzdebil die Bilderforderer anstarr* :D

tjaaa da wir hier mehr "Gaffer" als Tape-Polizisten haben denke ich dass du den zonk gezogen hast *Hawk zutape* :floet:

Geschrieben

... na auf der Arbeit hab ich jetzt keins...

ich werde zu Hause ein Foto suchen und euch schnellstmöglich ;) zukommen lassen

... hab kürzlich welche in Rom gemacht (ma gucken ob das was anständiges dabei ist), da war ich 3 Tage in Uralub, die Stadt ist echt zu empfehlen... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...