Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da faellt mir ein: Wo stecken eigentlich Dr.Freud, Steffi23, KimH, Backdraft und all die anderen? Momentan wechselt die Besetzung hier haeufiger, als bei Beverly Hills 90210. :D :D

Geschrieben

... hab kürzlich welche in Rom gemacht (ma gucken ob das was anständiges dabei ist), da war ich 3 Tage in Uralub, die Stadt ist echt zu empfehlen... :)

Du fährst nach Rom...ohne mich? :beagolisc

So wird das aber nix mit uns zwei! :D

@Pinhead

*Ohren zuhalt*

Du singst ja noch schlimmer als ich! :P

Geschrieben
Da faellt mir ein: Wo stecken eigentlich Dr.Freud, Steffi23, KimH, Backdraft und all die anderen? Momentan wechselt die Besetzung hier haeufiger, als bei Beverly Hills 90210. :D :D

Melde gehorsamst: Keine der gewünschten Personen angemeldet! :mod:

EDIT: Eh mal Zeit für ein Treffen?! ;)

Geschrieben
Jaaa! Im Harz!!! Aber erst wenn's wieder Licht wird und wärmer! :)

[Aber ich glaube, keiner will in den Harz. Zumindest nicht freiwillig.]

Na wenn im Harz alle so niedlich sind wie du dann komm ich doch gerne. Aber eigentlich reicht es das eine so hübsche da wohnt. :nett:

Geschrieben

doch... wir hatten sogar mal pläne dass alle soapies mal ne ferienwohnung da mieten... und wir da mal ein WE oder so verbringen

aber das hatten wir dann aus irgendeinem grund wieder verworfen

Geschrieben
doch... wir hatten sogar mal pläne dass alle soapies mal ne ferienwohnung da mieten... und wir da mal ein WE oder so verbringen

Wie wärs mit Jugendherberge? Irgendwer wird doch nen eingetragenen Verein haben?! Dann fahren wir da als Briefmarkenfreunde 2000 e.V. hin oder so! :D

Geschrieben

@Die Beiden, die mich gerade total us der Bahn geworfen haben. Danke *geschmeicheltfühl* :D:D :nett: :e@sy :hodata

@Kugel: Also ich kann den Harz nur empfehlen, jetzt ist zwar alles sehr matschig und draußen ist es dunkel und kalt, aber im Sommer... da gibt's so manche schöne Ecke...

Geschrieben
Wie wärs mit Jugendherberge? Irgendwer wird doch nen eingetragenen Verein haben?! Dann fahren wir da als Briefmarkenfreunde 2000 e.V. hin oder so! :D

pff ne is doch blöd... da müssen wir uns dann an die hausordnung halten und son käse...

Geschrieben

das war glaub ich schon beim ersten Treffen vorgeschlagen.. aber Crash's Place zu crashen (pun intended) war denk ich praktischer

@Popeye

wenn nicht gründen wir schnell einen.. Selbsthilfegruppe in relationalen Beziehungsfragen e.V. oder so...

Geschrieben

Wenn genügend Leute zusammenkommen, dann von mir aus auch gerne im Harz :)

(Wobei der altbewährte "Soap-Treffpunkt" bei Crashi mir entfernungstechnisch lieber wäre - aber das werden einige hier vielleicht anders sehen ;))

Geschrieben
@Die Beiden, die mich gerade total us der Bahn geworfen haben. Danke *geschmeicheltfühl* :D:D :nett: :e@sy :hodata

Pinnie, weisst du wen Sie meint? :rolleyes:

@kugel:

Da glaubst du doch wohl nicht selber dran oder? :D :marine

Geschrieben

lasst mich mit Jugendherberge in Ruhe!

hab ein Chattertreffen hier in München organisiert, Übernachtung in der Jugendherberge dachte ich. Ok, gebucht für ~22€/Person und Nacht (ÜF)

Vor Ort haben die dann plötzlich 12€ mehr verlangt, weil keiner nen JH-Ausweis hat (davon stand aber in der Web-Anmeldung nix)

Wasn Glück waren es nur noch 3 Leute, die ich dann kurzerhand mit zu mir in meine riesen 30m² Wohnung genommen hab :rolleyes:

Dann lieber n Manschaftszelt auf nem Campingplatz im Sommer!

Geschrieben
@kugel:

Da glaubst du doch wohl nicht selber dran oder? :D :marine

naja den stress muss ich mir trotzdem nich geben... wenn wir pech haben setzen sie uns dann noch vor die tür... aber egal...

außerdem wär so ein eigenes häuschen schöner, find ich

aber das nächste große treffen kommt IMHO eh erst im sommer...

haben wir also noch zeit...

ich stelle mich auch freiwillig zur verfügung zusammen mit Nightfly ein paar schöne plätze auszukundschaften :floet: :D

Geschrieben

So den Satz ausschneid und in meine kleine Komplimentekiste leg :hells:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...