Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Jau. Richtig. Sagen wir, er kann singen. Ich bin von Leuten wie Bruce Dickinson, Hansi Kuersch, u.a. deutlich mehr beeindruckt. Bon Scott, ich sage nur Bon Scott *einekleinegedenkminuteanlässlichseines25stentodestageseinleg* Okok, der war Samstag
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich würde echt gerne von meiner Stute nen Fohlen haben Na wer hat denn da in Bio nicht richtig aufgepasst :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 :schlaf: Aber Deine Seite ist wenigstens recht schlicht vom Design. Ansonsten bin ich der Falsche, um so etwas zu bewerten. *Dooley auf kopf hau* HE! nich schlafen! mh is ok... denke das passt so... muss ich mir nur noch was nettes überlegen... dachte an ein PHP schach, aber das is mir zu schwer... zumindest wenn ichs mit regeln und so aufsetz
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich hatte gestern schon Bergfest...für mich sinds diese Woche keine 8h arb**ten mehr. :floet: *mal zusammrechne* gestern 3 Stunden heute seit 4,5 Stunden ---------------------- mind 7,5 Stunden :beagolisc ich mach seit 1,5 Stunden Überstunden für diese Woche :beagolisc Ähhhh....ja... bin ja schon ruhig.. *biertrink*
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @grueni: Das sagst du mir auch noch! Schämen solltest du dich *heul* für mich ist dich Woche noch soooooo lang! @Wolf: Mit Pferdezucht lässt sich heute kaum noch Geld verdienen, es sei denn man richtig viel Glück und gute männliche Gene im Stall.
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @Wolf: Mit Pferdezucht lässt sich heute kaum noch Geld verdienen, es sei denn man richtig viel Glück und gute männliche Gene im Stall. Achso, wusste ich nicht .... ich halte die Zucht lieber in den eigenen 4 Wänden
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Was für eine Rasse ist denn deine Stute?? Was für ein Stockmaß hat sie? Wir haben auch bald Fohlen, unsere Kaltblüter haben ganze Arbeit geleistet Hannoveraner. Stockmaß 1,75. Ist auch im Programm Hannoveraner Springpferzucht... Darkeldar: Ich? Naja, im Moment schon, aber wenn ich studieren will wird das schlecht Dooley: Hm. Ich will da aber kein Becks mit dir trinken, sondern mit meinen Reitersfreunden Spaß haben. Wolf: Ja das behalte ich mir für die Zukunft. Vielleicht züchte ich ja wirklich mal Übrigens sind die Fußballer meinem Chef vor der Nase rumgelaufen *nochmehrsnief*
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 [...] ich kann mir super Hengste aussuchen [...] ich glaube, ich werde da jetzt nicht genauer drüber sinnieren *flücht*
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Hört sich nicht schlecht an! Ich glaube wenn wir noch Platz hätten, würde ich mich auch für den Nachwuchs vormerken lassen. Und Bremen ist von uns ja nicht aus der Welt..
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 *kleinlaut* WOCHENENDE!!!!!!!! */kleinlaut* :floet: :schlaf: :eat: *wuuuuuupp* ...und wech
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Hört sich nicht schlecht an! Ich glaube wenn wir noch Platz hätten, würde ich mich auch für den Nachwuchs vormerken lassen. Und Bremen ist von uns ja nicht aus der Welt.. hehe, danke Gepaart mit nem schicken rittigen kleinen Kerl würde da was Gutes rauskommen. Na mal sehen... ich melde mich dann eventuell nochmal Ne, vom nirgendwo nicht weit entfernt wolve: Ja wenns denn so ist. Sie kann die ja nicht selber für sich aussuchen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 WAS HABE ICH DA WOCHENENDE GEHÖRT??? :marine :marine Ein Hoch auf Gott und dass er das Wochenende geschaffen hat!! :hells:
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Das Nirgendwo im Harz-Gebirge. Nee mein Kleiner kann nicht mehr, aber unser Friesen-Hengst (ob da was gutes rauskommt)
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 aber unser Friesen-Hengst (ob da was gutes rauskommt) *sich das lieber nicht vorstellen will* Auf jeden Fall wird der Nachwuchs wahrscheinlich sehr groß, robust und behaart Wir hatten auch mal nen Friesen Der konnte auf Befehl sitzen und liegen... Und ist auf alles draufgesprungen was nicht niet- und nagelfest war
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Auf jeden Fall wird der Nachwuchs wahrscheinlich sehr groß, robust und behaart So mal Familienstammbuch rauskram. Hab ich auch einen Friesen in der Familie :confused:
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki Schon mal an BA-studium gedacht? "sehr groß, robust und behaart" Hast mich ja richtig gut beschieben
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 So mal Familienstammbuch rauskram. Hab ich auch einen Friesen in der Familie :confused: Pinni, wenn Du Fell über den Hufen hast, dann würde ich nachdenklich werden.
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 So mal Familienstammbuch rauskram. Hab ich auch einen Friesen in der Familie :confused: Bist du so arg behaart?
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 BA=Bundesamt für Arbeit? *weglol*
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 BA=Bundesamt für Arbeit? *weglol* nich ganz... Berufsakademie
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 BA=Bundesamt für Arbeit? *weglol* BA = Berufsakademie, aber das scheind noch nich bis nach brandenburg zu jedem durchgedrungen zu sein oder es nur zu den besten durchgedrungen:D *auf meine freundin verweis*
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki Schon mal an BA-studium gedacht? "sehr groß, robust und behaart" Hast mich ja richtig gut beschieben Also groß ist gut, sogar sehr gut und robust ist auch nicht schlecht.Aber beharrt.... DA sind wir wieder beim leidigen Thema...
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... dafür ist in bayern wohl noch kein humor angekommen wenn wir hier schon bei allgemeinen verunglimpfungen sind...
Empfohlene Beiträge