Zum Inhalt springen

Nr.158 - mal wieder Hottehüüs und allesfallenlassende Azubinen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Tauron: Wo ist denn der altbewährte Soapie Treffpunkt?

Ich glaube nicht, das viele zum Treffen kommen könnten, da es ja für die meißten eine sehr große Entfernung ist.

bei Crashi zu Haus, das war irgendwo bei Köln.. komm jetzt aber nicht mehr auf den Namen *grüble*

ich kenn da jemanden der sogar aus Berlin zum Soap-Treffen gereist ist :floet:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich stelle mich auch freiwillig zur verfügung zusammen mit Nightfly ein paar schöne plätze auszukundschaften :floet: :D

Also ich kenne ne Menge!! Aber ich komme ja auch vom Lande, wo es normal ist, das Kühe auf der Straße rumlaufen: Ruhe pur...

Geschrieben
naja den stress muss ich mir trotzdem nich geben... wenn wir pech haben setzen sie uns dann noch vor die tür... aber egal...

Pssst, also ich war schon 2 mal mit meinem *hüstel*-Verein in ner JH und glaub mal das alles bestens war! :D

Dann letztes Jahr Klassentreffen von der Berufsschule, auch kein Problem! Eigene Getränke verboten....jaja! :rolleyes:

Geschrieben
bei Crashi zu Haus, das war irgendwo bei Köln.. komm jetzt aber nicht mehr auf den Namen *grüble*

ich kenn da jemanden der sogar aus Berlin zum Soap-Treffen gereist ist :floet:

Naja Köln ist ja eigentlich auch nicht aus der Welt, man könnte ja zur Not auch mit dem Zug vom Harz aus runter fahren.

Geschrieben
pff ne is doch blöd... da müssen wir uns dann an die hausordnung halten und son käse...

Genau...Hausordnungen sind doch ****e!

Ich will den bösen Rocker raushängen lassen dürfen...so mit Einrichtung zertrümmern usw. :D

Machst du da mit Hawk? ;)

Harz wär für mich auch noch Ok...auf die paar km weiter kommts bei mir nimmer an. ;)

@Lili

London klingt gut...sagte ich schon, daß du den Flug und die Unterkunft bezahlst? :D

Geschrieben
Genau...Hausordnungen sind doch ****e!

Ich will den bösen Rocker raushängen lassen dürfen...so mit Einrichtung zertrümmern usw. :D

ahhhjaaa... so wie beim crash letztens, was?

mhhh also da warst du ja aufgedreht ohne ende *gähn* :P:D

Geschrieben

Düren :mod:

Kann mir mal wer Helfen? Steh auf dem Schlauch... :mod:

Wieviel sind 80% von 55? 44, oder?

Geschrieben
*vom Pinnie geschubst umfall* :beagolisc

*Der werten Dame wieder aufhelf!* :e@sy

Also irgendwie funktioniert der Link nicht und auf Seite 9 habe ich auch nix gefunden... :(

Der pinnie hat ja auch nur den Text kopiert wie man unschwer an den 3 Punkten mittendrin erkennen kann! :D :uli

EDIT: ah hat ers repariert? ;)

Geschrieben

Der pinnie hat ja auch nur den Text kopiert wie man unschwer an den 3 Punkten mittendrin erkennen kann! :D :uli

EDIT: ah hat ers repariert? ;)

Ah, jetzt hat es funktioniert... Hatte da gar nicht so drauf geachtet... :D

@Pinhead

Danke dir! :nett:

Geschrieben
*mit mörtelschicht reingetappert kommt*

ich bin für harz. is net ganz so weit weg und hat kyffhäuser. die motorradfahrer werden wissen, was ich damit meine *ggg*

.....und Torfhaus erst. Da schlägt mein Herzchen höher. Ich sag nur Ninja, die zieht bei der Strecke schön mit. Schade, dass ich noch nicht selber fahren darf*heul*

Geschrieben
ich bin für harz. is net ganz so weit weg und hat kyffhäuser. die motorradfahrer werden wissen, was ich damit meine *ggg*

:beagolisc :confused:

Kyffhäuser? Mein Opa is einer... Ich dachte son Mist gibts nur bei uns :D

mal so nebenbei: Schreibt nicht so viel! :) Ich komm da nicht mehr mit, bin nicht mehr so schnell :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...