bigredeyes Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hallo ich hab hier eine kleine page, über die ich irgendwann mal meinen stundenzettel machen will.... habe jetzt eine tabelle, die jede 2. zeile dunkler macht (besser lesbar). im ie und im ff wird alles ok dargestellt. nur beim drucken kommen das grau hinterlegte nicht. schrift ist da, aber ganze seite weiß. muss man beim drucken und css noch was beachten? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 man kann zwar ein extra css für media="printer" hinterlegen, aber normalerweise sollten die browser eine seite genauso ausdrucken wie du sie auf dem Monitor dargestellt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 media = printer ??? in meinem css-teil gibt's kein keyword media?!?! bigredeyes p.s. danke, schnellantworter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 In meinem schon: http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/media.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calumoth Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Im IE schon mal nachgeschaut, ob er überhaupt Hintergrundfarben und -bilder drucken darf? Menü --> Extras --> Internetoptionen... --> Erweitert --> Drucken --> Hintergrundfarben und -bilder drucken Der Punkt sollte aktiviert sein, ansonsten bringen einem auch die zusätzlcihen Funktionen von CSS nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 im menü häkchen gemacht, und schon druckts.... wieder was gelernt.... danke bigredeyes p.s. da war ich auch schon,aber da er bilder gedruckt hat, hab ich mir nix dabei gedacht! erst jetzt lese ich HINTERGRUND! glotzböbbel aufmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.