Spooky23 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi ich habe einen windows 2000 server hier stehen, auf diesem wird per autostart "automatisch" ein Programm gestartet. Jetzt möchte ich dieses Porgramm in die Service liste eintragen, also aus dem Prozess, einen Dienst machen. Hinter dem Programm steht eine exe datei, die müsste ich dann "einfach" irgendwie als service einbinden. Weiß jemand, wie sowas geht? dieses programm soll übrigens auch auf dem desktop angezeigt werden, also es wäre kein "hintergrund-dienst" gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Es gibt auch ein Tool namens app2service - kannst ja mal danach googlen, finde die Seite wo mans downloaden kann grade nich mehr. Damit dürfte das, was du vorhast auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schau mal hier. hi, danke erstmal, also das srvany hab ich schon ausprobiert. Das problem ist, dieses Programm soll unter einem bestimmten user laufen und auf dem desktop sichtbar sein. Bei srvany kann man nur entweder oder.... also ich kann den prozess entweder als systemservice + desktop-interaktivität laufen lassen, oder als spezieller user, nur dann nicht mit dieser interaktivität...das ist das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.