DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, ich habe starkes Interesse an das Motorola Razr V3. Hat das schon jemand und kann mir Erfahrungsberichte geben? Ausser das ich das schon mal in der Hand hatte, weiss ich darüber noch nicht viel. Danke schonmal für eure Berichte Zitieren
ava2k3 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 falls es noch interessant ist. ich hatte es und war von der qualität nicht begeistert. Gruß, Ava Zitieren
DerWolf Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Echt? Hm.... naja frage deswegen weil ich bisher nie nen Motorola hatte. Bin eher Nokia bzw. SonyEricsson-User ... Noch habe ich mich nicht endschieden, lasse mir nochmal alles durch die Birne gehen .... Wer hat noch Erfahrungsberichte? Zitieren
ava2k3 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 also, war mein 2. moto....da erste war ein V600...war ebenfalls eine absolut miese quali. und bei 570€ die ich für das V3 bezahlt hatte, hab ich wesentlich mehr erwartet. Zitieren
Alice D Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hi ich kann dir nur mal was zu der technik sagen... an sich ist das Handy gut jedoch bietet es neben dem krass stylischem Design nur nachteile da die Speicherkarte fest ist und der Speicher zu klein wird. die akkulaufzeit ist ebenfalls sehr gering da das große Display viel strom verbraucht so kann man mit dem Telefon maximal 2-3 h telefonieren und schon muss es wieder an die Dose... wenn dir das handy so reicht dann nimm es... meine empfehlung ist jedoch immer noch das NOKIA 6230 - kostet entscheidend weniger und hat wesentlich mehr speicher selbst filme lassen sich darauf abspielen (auch filme die über 90 min gehen) die handhabung ist für MOTOROLA user bestimmt erst etwas gewöhnungsbedürftig aber ich sag ma nach 2 stunden hat man es raus (hatte selbst ein V525 -umgeflasht auf ein v600). Zitieren
DerWolf Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Danke euch ... hört sich nicht so dolle an ... da bin ich dann wohl von ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.