Gast TobberT Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi kann mir wer ein paar Fragen beantworten Was ist eine PR-Aktion genau... werbung alleine reicht ja nicht Ablauforganisation - Aufbauorganisation ...? DTP Software? Merkmale von einer Streamer kassete + magnetsicherungsband vor/nachteile Brainstorming und MindMapping für kurze Aussagende antworten wär ich sehr froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen: Alle Fragen lassen sich per Suchmaschine innerhalb von Sekunden beantworten da sie in keinster Weise speziell sind... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Auch im Tabellenbuch steht ein bißchen was dazu drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lownex Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi kann mir wer ein paar Fragen beantworten Was ist eine PR-Aktion genau... werbung alleine reicht ja nicht Ablauforganisation - Aufbauorganisation ...? DTP Software? Merkmale von einer Streamer kassete + magnetsicherungsband vor/nachteile Brainstorming und MindMapping für kurze Aussagende antworten wär ich sehr froh PR => Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) Dabei geht es darum etwas für den Ruf der Firma zu tun - nicht für ein Produkt... das würde man sonst "Werbung" nennen... Ablauforganisation - Aufbauorganisation ...das findest Du im Tabellenbuch - ist ne "Auswendiglern-Aktion" DTP Software Desktop Publishing Software: Benutzen eines Layout-Programms auf einem PC. Solche Programme erlauben v.a. exaktes Positionieren von Elementen (z.B. Textkästen, Grafiken) und den Einsatz hochwertiger Schriften. Merkmale von einer Streamerkassete Was Du suchst: - langsamer Zugriff - anfällig gegen Störungen wie z.B. Magnetismus - keine Verwendbarkeit als Urbeleg und visuelle Lesbarkeit Brainstorming: sich einige Minuten Zeit nehmen und (am Besten in einer Gruppe) alles zu Papier bringen was einem zu einem Thema einfällt - ohne Kontext Mindmapping: hmm, ich würde es mal so ausdrücken... eine Darstellung machen, z.B. an einem Flipchart oder einer Tafel um Zusammenhänge zwischen Sachverhalten visuell darzustellen... Hoffe es hilft Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 cool danke für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.