Zum Inhalt springen

Ich habe fertig...


zaphod1984

Empfohlene Beiträge

So, ich hatte heute um 10.00 Uhr meine Präsi und habs jetzt auch endlich hinter mir.

Lief eigentlich alles ziemlich cool, die Prüfer waren nett und freundlich, war gut.

Paar blöde Fragen kamen zwar, aber es war okay.

Es hat mir auf jeden Fall geholfen die Präsi davor einige Male durchzuspielen, auch vor Puplikum, das gibt Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von IHK zu IHK vollkommen unterschiedlich gehandhabt. Selbst von PA zu PA kann das unterschiedlich gehandhabt sein. Die einen geben Dir erst nach der muendlichen auch die Ergebnisse der schritflichen, andere geben Dir mit vorlaeufigen Noten das Ergebnis bekannt, andere sagen nur das reine Ergebnis (bestanden oder nicht bestanden) usw. usf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese einstellung kann ich nicht mit dir teilen manitu.

wer ne gute note erzielen will, möchte auch direkt wissen wie er bewertet worden ist.

diese "******* egal" einstellung ist für A***** :floet:

Wenn wir allen Prüflingen die Noten sagen, dann schaffen wir statt 6-7 Prüflingen pro Tag maximal 2. Der Rest ist dann Diskussion über das "Gesagte, Gehörte und Verstandene". Sorry - inzwischen verzichte ich gerne darauf.

Wenn du sehr gut warst, dann merkst du das auch - an der Reaktion der Prüfer. Genauso merkst du es meistens, wenn du nur knapp durchgekommen bist. Zwischen 2 und 3 ist es schwieriger - da pokern wir gerne ;) Es kommt auf die Tagesform an.

LiGrü

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ne gute note erzielen will, möchte auch direkt wissen wie er bewertet worden ist.

und was bringt dir dann das? Schreibst dir einen Zettel und hängst es vorerst an die Wand, bis das Zeugnis kommt :rolleyes:

Sicher ist man neugierig, das nehme ich auch keinen übel, aber viel wichtiger ist es doch zu wissen, das man es überhaupt geschaft hat. Stell dir vor, nicht mal das würden sie dir mitteilen. So weißte wenigstens das du bestanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...