Mjolnir Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Servus zusammen. Möchte auf meiner Page ein Gästebuch so wie ein Forum einbinden. Kennt jemand en guten Anbieter, wo ich das alles kostenlos bekomme und wo ich sicher sein kann, das dann net irgenwelche bescheuerten werbe-popups aufgehen? danke schonmal Greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ok, hat sich erledigt. fred schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Wieso schliessen? Sag doch was du so gefunden hast und schildere vllt. auch deine Meinung etc. damit nicht noch 10 mal solch ein Thread kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ich hatte mal eins auf http://www.gratis-gaestebuch.de und wenn sies noch nich gelöscht haben hab ichs immernoch, nur keinen verweiß drauf war zwar gut und einfach zu administrieren, aber irgendwie hats mir einfach nich gefallen.... da mir diese vorgefertigten sachen meist net gefallen mach ichs mir selber. mit php is des ja recht einfach. im grunde kann man sichden beispielcode von de.php.net kopieren, der reicht oft schon für sowas aus, nurnoch die SQL-Statements anpassen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freq.9 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich biete normal auf meiner Page (www.realscripts.de) auch eins an aber derzeit down und ich werd das V9 (die neuste Version meiner Page) erst hochladen, wenn ich mein praktischen Teil meiner Facharbeit komplett fertig hab und wenn ichs V6 meines Gästebuchs fertig hab. Hab vor paar Tagen mal den Codes des V5.01 wiedergesehen und ich hab nen Schreck bekommen (aber wenn man lange mit PHP5 arbeitet und nun wieder in 4 entwickeln muss ist das stinken langweilig -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 www.welnet.de bietet sehr einsteigerfreundliche kostenlose GBs (und auch foren) an, habe damit gute erfahrungen. kann man sehr individuell anpassen und braucht sich nicht ums hosting kümmern. werbung beschränkt sich auf ein banner unten im GB. wer sichs mal anschaun will: habs z.b. auf dieser website integriert. grüße, azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Als Forum würde ich dir das Burning Bord Lite von Woltlab empfehlen. Es ist ziemlich einfach zu administrieren. Wenn du es mal in Real-Life sehen willst: http://users.mirsolutions.de/~hama/oberstufenforum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 meins ist von www.pcp-system.at gut gestaltbar und du hast unten nur den Link zu deren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.