New_Fred Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich muss sagen, dass ich schon viele Antworten gefunden habe. Ich bin Verkürzer und habe Anfang Mai meine AP und jetzt Anfang März die ZP. Bei einer ZP wird ja quasi "nur" der aktuelle Wissenstand abgefragt. Hat das Ergebnis der ZP Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad der AP? Wenn ja, weiss vielleicht jemand, wie das Ergebnis der ZP 2004 war? Vielen Dank im voraus. Fred Zitieren
LassMirRanDa Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Hi, willkommen am Board! Also die AP wird nicht anhand der ZP aufgebaut. Dieses ist lediglich eine "generalprobe" um zu schauen wie weit du bist! Die Prüfungen werden 6 Monate vor Beginn erstellt. D.H. es ist irrelevant welche Ergebnisse von den Prüflingen bei der ZP erzielt wurden. Zitieren
New_Fred Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. Fred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.