Thombo Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, Ich setzte Thunderbird Version 1.0 (20041206) und Enigmail Version 0.90.1.1 (unter Windows XP SP2) ein. Nun die Frage: Wenn ich eine veschlüsselte Nachricht verfasse, dann bekommt der Empfänger immer erst einen kleinen Kommentar vor der eigentlichen verschlüsselten Nachricht "Using GnuPG with Mozilla/Thunderbird - http://enigmail.mozdev.org" Ich möchte diesen Kommentar gerne ändern, nur leider hab ich nur die Option gefunden, den Kommentar entweder an- oder ab-zuschalten. Nichts mit ändern... Weiß jemand da mehr ? WIe kann ich den Text ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Juhu! Ich habs gefunden! Es muss die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\(Username)\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\3r0kx230.default\extensions\{C7D59111-DF41-4159-8BEE-E97BE0E32D7F}\components\Enigmail.js bearbeitet werden. (Sieht recht wüst aus, die Datei...) Ich musste jedoch erst meinen ganzen Rechner neu starten, damit die Änderung wirksam wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.