Laker Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hey ho, folgende Situation: Ich, Azubi 3. Leerjahr muß zu meiner Abschlussprüfung so einiges über BAckup wissen. Tja, leider muss ich sagen, das mann immer noch mehr wissen kann und an dem bin ich interessiert. Habt ihr LINKS für mich.... oder wollt ihr evtl bei meiner kleinen Arbeit helfen? Ich muß nämlich für meinen Chef einen kleinen REA-Plan erstellen :mod: den ich euch gerne zumailen kann wenn ihr wollt. ICh habe leider noch nicht so das Fachchinesisch drauf. z.B inkrementelles Backup; wird gerne als TeilBackup von mir beschrieben... :floet: Das kommt gar nicht gut. Wenn also jemand meinem leiden ein Ende machen möchte........ Hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi. Schau mal hier: www.backupforum.net www.speicherguide.de www.tecchannel.de Wenn Du irgendwelche Fragen hast dann stell sie mal hier. Storage und Backup sind unser Schwerpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 davon könnt ihr ausgehen.....ich stehe nämlich noch ganz am Anfang meines Projektes und bald ist es ja schon so weit..... Ich glaube ich gebe eine Runde rote Telefone aus mit Standleitung....hehehehe Danke dir ersteinmal für die Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.