DonMega Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Tach Leute, hab im Februar diesen Jahres meine Ausbildung zum FiSi erfolgreich beendet, jetzt gehts ab Anfang März mit Studium weiter und zwar an der FH-Darmstadt im Studiengang KoSI (Kooperativer Studiengang Informatik). Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen ob einer von euch das auch studiert/studieren will und einfach mal ein bisschen Feedback einholen wie das so abläuft und wie das Studium so ist. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten CU Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UFreak Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hey! hast ja ein tolles feedback auf deinen kosi eintrag vor 2 jahren bekommen du ich stehe jetzt vor der selben entscheidung! bin auch fisi, auch ziemlich gut, was den bereich des systemintegrators angeht! kannst du mir dazu raten? bzw. hat dir das deine firma angeboten oder hast du deinen chef darauf gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Da gibt es auch noch einen weiteren und größeren Diskussionsfaden: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/105176-kooperativer-studiengang-informatik-hochschule-darmstadt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.