SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Moin, da mich grad ne rechtliche Frage plagt und ich hier nix gesehen hab wo die wirklich reinpassen würde wollt ich einfach mal den Vorschlagbringen, nen bereich für IT-Gesetze zu machen. ja, das wars auch schon wieder, bei fragen, einfach fragen Achso, falls es das schon geben sollte und ich nur zu blind bin ... ich bin auf kaffeeentzug *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Einen ähnlichen Vorschlag gab es hier schon mal. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=53525 Wenn man das machen würde, müsste man einen Juristen finden, der dies moderiert. Das wird nicht einfach werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 da mich grad ne rechtliche Frage plagt und ich hier nix gesehen hab wo die wirklich reinpassen würde wollt ich einfach mal den Vorschlagbringen, nen bereich für IT-Gesetze zu machen. Das würd ich solange es IT oder das kaufmännische betrifft bei IT-Allg / BWL sehen. Im Einzelfall wenn passend auch mal in den Fachforen, z.B. bei Lizenzgeschichten im Anwendungsforum. Achso, falls es das schon geben sollte und ich nur zu blind bin ... ich bin auf kaffeeentzug *heul* Das ist natürlich ganz übel :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 hmm... das sind natürlich argumente die da auftreten... stimmt eigentlich, ohne ne ordentliche betreuung würde es nicht viel bringen. dann frag ich ma in dem fachbereich nach in dem es thema ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.