thery Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich brauche ein Tool mit dem mann eine NTFS Partition unter DOS als FAT32 formatieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Das geht mit boardmitteln: Die Partition mit fdisk löschen, (non-dos-Partition) anschließend neu erstellen. Nun hast du ein unformatiertes Laufwerk, das du ganz normal formatieren kannst. Alternativ kannst Du auch eine Partition Magic Rettungsdiskette verwenden. Das ist etwas weniger umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Nochmal ich brauche ein Tool mit dem ich unter Dos NTFS Formatieren kann. Da ich das für eine Automatische Installation des Clients per "CCM Comman Center" installieren kann. Geht nicht anders weil der Server den Agent der das Steuert mit Dos ausgestattet hat, der aber unbedingt C: Formatieren will. Und wenn C: von einer Vorhanden arbeitssation die Schon installiert ist, und die ich zurücksetzten will, ist ja C: NTFS. Und die Format.com die CCM hat ist nicht NTFS kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Dann verwende doch einfach FAT32 für deine c: - Partition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Zieh dir doch mal die fdisk-file von ner Windows-ME CD :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Es gibt ein Tool das nennt sich NTFS4U. Ist eine Shareware. Damit kannst Du eine Statdiskette erstellen mit welcher Du NFTS formatieren kannst. Gruß, Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.