ILG Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Wollte mal fragen wie lange man eigentlich für die ZP zeit hat und ob die Zeit ausreichend ist :confused: Zitieren
geloescht_Noek Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hast du noch keine so zur probe gemacht ? alle die ich bis jetzt hatte hatten 120minuten Zitieren
Tobias_Rebsch Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wenn ich mich recht entsinne, sind die für 120 Minuten ausgelegt und eigentlich ist die Zeit völlig ausreichend! also zu knapp bemessen ist es nicht. Zitieren
ILG Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Hab leider noch keine gemacht, wo bekomm ich die Prüfungen eigentlich her, also die älteren.. würde schon gerne ma eine durchmachen. Gruß ILG Email: n.walschburger@intellecom.de Zitieren
allesweg Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bei meiner ZP hätte ich ne ganze Weile danach schlafen gekonnt nur die Stühle waren recht unangenehm ==> Zeit sehr ausreichend für mich & mein damaliges Wissen (Objektorientierung kam erst danach) Zitieren
geloescht_Noek Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wir haben die in der berufsschule gemacht und ich hab auf arbeit einen ordner mit einige prüfungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.