Argonaut Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Kann mir das bitte jemand erklären. Ich wollte gerade heise.de besuchen, mach den Firefox auf tippe w#ww.heise.de (vertippt) und lande auf George Bush´Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ich bekomm da nur error Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Ich kann das bestätigen. Man kommt auf http://www.georgewbush.com/ Ist das etwa ein easter-egg der firefox-entwickler? Nachtrag: auch wenn man andre adressen nach "w#ww." eingibt landet man auf der seite von mister president. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bionaut Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Interessant, funzt auch nur im Firefox. Der IE zuckt da nur komisch ! Gruessle bio* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 nö, der FF erkennt durch das "#" nicht das es ne webadresse ist. und was macht er dann? er geht damit in die Google-Auf Gut Glück suche. das # sieht er allerdings al delimiter an und nimmt somit bei w#ww als suchbegriff nur "w" sucht man auf google.com (wo der FF sucht) nach w kommt als erstes die seite vom busch. weil es halt die auf gut glück suche ist. ich hoffe ich hab eure Alientheorien nun nicht zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 delimiter Cool danke, als was sieht er das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Klappt bei mir weder im IE noch im FF :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 @Volker: geht nur wenn du einen begriff in die urlleiste eingeben kannst und nach enter auf die seite kommst welche der erste suchtreffer auf google.com ist. ist es das bei dir? vllt. was in den einstellungen der Sucoptionen oder in der about:config @Argonaut: das kann ich nich genau sagen aber ich schätze er sieht es als sprungmarke an. und die ignoriert er weil die ja mit dem eignetlichen suchbegriff "w" nichts zu tun hat. er scheint die komplette url-eingabe einfach nur auf URL-Code (nenn ichs mal) zu überprüfen und diesen zu filtern. schätze ich weisst doch, in html kann ich sprungmarken setzen und am ende der url diese angeben: Beispiel: h++p://ich-bin-eine-homepage.de/Tutorials#java somit würdest du beim Thea "java" landen. Sicher schon das ein oder andere mal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 weisst doch, in html kann ich sprungmarken setzen und am ende der url diese angeben: Ok, danke. Wusste ich auch nicht Bin Vertriebler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.