Reality Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, und zwar: bei meinem Drucker leuchtet jetzt schon seit längerer Zeit immer das rote Lämpchen, das besagt, der Drucker hätte irgendeinen Fehler. Meistens ist es Papierstau oder gar kein Papier, aber das habe ich schon alles überprüft und da passt eigentlich alles. Normalerweise, wenn man bei sowas auf den Knopf dückt, wird der Fehler von selbst behoben, aber bei klappt das irgendwie nicht mehr, der Drucker macht nicht mal Anzeichen, dass er bereit zu drucken wäre. Was soll ich machen, hat jemand ne Idee? Mfg Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Um was für einen Drucker handelt es sich? Hersteller, Model? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4RulA Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 mhhh ja Model wäre gut zuwissen aber mir fällt da spontan ein vielleicht mal den Druckkopf reinigen (falls du einen neueren hast und der sowas als fehler meldet) oder gucken ob die Druckerpatrone ordendlich drin ist...aber mal sehen was du für einen Drucker hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -andmaN Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ...ohne genauere Modellbezeichnungen kann ich dir auch nur eine gründliche Reinigung empfehlen, vor allem, wenn du oft Papierstau hattest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Also es gibt auch Drucker (ich glaube z.B. Epson hat sowas), bei denen nach einer gewissen Seitenzahl nix mehr geht und man ihn nur durch den Service kostenplflichtig freischalten lassen kann. Das ist alles Geldmacherei... Aber ist gibt dann nen Trick wie man ihn wieder entsperren kann innerhalb weniger Minuten.... Das Modell währe wirklich gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Es ist ein Epson Stylus Color 680. Also über das Programm kann ich die Druckköpfe auf jeden Fall schon mal nicht reinigen lassen... Geht ja nix mehr *g* Naja und sonst ist des Teil eigentlich sauber, keine Papierschnipsel mehr drin gar nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Mal die Druckköpfe rausnehmen und mit einem ölfreien(!) Reiniger vorsichtig sauber machen. Wenn er Papier nicht einzieht kann das an einer falschen Papiersorte oder "stumpfen" Einzugsrollen liegen. Die Weichmacher gasen nach einer Weile aus den Gummi aus mit der folge das sie recht schnell hart werden. Sonnencreme soll helfen in dem es das Gummi wieder weich macht. Wirklich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.