SwordMaster Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe eine meiner Dialogklassen die ich über den Klassenassistenten angelegt habe, nachträglich umbenannt d.h. ich habe mit "Suchen und Ersetzen" einfach den alten klassennamen mit dem neuen Klassennamen ersetzt. (Auch die Dateinamen habe ich angepasst) ich kann auch Kompilieren... und der Compiler bringt mir 0 Fehler. ABER: jetzt musst ich feststellen, wenn ich links im Baum die Klasse auswähle, dann fehlt im Kontextmenü "Behandlungsroutine für Windows Nachrichten hinzufügen" Ich arbeite noch mit Visual Studio 6.0.... wisst ihr was ich vergessen habe, beim umstellen des klassennamens? Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallo habs gefunden wenn man bei den resourcen, den klassenassistenten startet, meldet er einem dass mit der klasse was nicht stimmt.... und ich konnte die *.h und die *.cpp datei nochmal angeben... jetzt funktioniert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.