Coolman1974 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe über ein Modul ein Formular erstellt und in diesem ebenfalls über das Modul Steuerelemente hinzugefügt, nun möchte ich aber die Reihenfolgen der Steuerelemente ändern. z.B: ein Bezeichnungsfeld (Label) soll sich über einer Linie befinden und nicht darunter. Dieses Problem darf nur über das Modul gelöst werden!!! Gibt es jrgendwelche Eigenschaften oder Methoden dieser Steuerelemente oder des Formulars über die ich dieses realisieren kann ? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Mit Me.Bezeichnungsfeld1.Top = und Me.Bzeichnungsfeld1.Left = kannst du die Elemente absolut positionieren. Gruß, tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Me.Bezeichnungsfeld1.Top = und Me.Bzeichnungsfeld1.Left = kannst du die Elemente absolut positionieren. er meint glaube ich eigenschaften wie setforeground oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ... manchmal überlese ich den kram einfach zu schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.