Linux Newbie Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, hab vor ner Weile mein LiteOn LTD 163 DVD Laufwerk mit ner neuen Firmware ausgestatet nun geht aber leider gar nix mehr. Wie krieg ich den Urzustand wieder hin ? Leider ist der Support von LiteOn auch recht bescheiden und so steh ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch, kann mir irgendjemand helfen ? Gruß der Newb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 geht denn das Gerät seit dem FW Update nicht mehr? Bei den meisten Herstellern ist es so, das dadurch die Garantie erlischt. Hast du schon probiert, ob du eine alte Version wieder einspielen kannst? Was funktioniert denn eigentlich nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.