Thombo Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo. Ich bin mir nicht sicher. Gibt es eine niederländische Version von Windows XP? Oder wird dort mit einer Englischen Verison gearbeitet? Ich frage, weil bei sehr vielen Filmen in NL der Text in Englisch ist, und der Untertitel ist dann in holländisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Appendix A: Localized Versions of Windows XP Professional There are 24 fully localized versions of Windows XP Professional. • Arabic • Hebrew • Portuguese (Brazil) • Hungarian • Chinese Hong Kong • Italian • Chinese Simplified • Japanese • Chinese Traditional • Korean • Czech • Norwegian • Danish • Polish • Dutch • Portuguese (Portugal) • Finnish • Russian • French • Spanish • German • Swedish • Greek • Turkish aus http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/evaluate/muiovw.mspx#ECAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich frage, weil bei sehr vielen Filmen in NL der Text in Englisch ist, und der Untertitel ist dann in holländisch. Meinst du, deren Windows ist dann auch englisch mit kleinen Untertiteln in niederländisch? Das wär dann doch "Een klein beetje raar" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Danke für die Infos (und den holländischen Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Also bei manchen ausländischen versionen ist es wirklich so das es halb Englisch ist. Habe zum Beispiel mal ein "Windows XP Chinesisch" gesehen da war es so das ein text halb englisch halb chinesisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Die Liste verwirrt ein bischen..... Der Liste zufolge gibts das Holländische Xp ja, aber was ganz anderes : Wo ist das Englische ?? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Die englische Version ist der Master, aus der die lokalisierten Versionen entstanden sind... Von daher ist es völlig in Ordnung, das die englische Version nicht ein einer Liste mit lokalisierten Versionen auftaucht... Womit sich das Thema jetzt auch erledigt haben sollte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.