Tilt Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 ein post ist ein post ist ein post... Ist das jetzt das Richtige board, mista admin??? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Könntest Du Dein Problem mal genauer erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 mein post wurde in nem anderen Forum geschlossen, das meintich damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tilt: <STRONG>mein post wurde in nem anderen Forum geschlossen, das meintich damit...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ah so, jetzt versteh ich ... Sag mal Tilt, Du postest heute weltmeisterlich in mehreren Threads, aussagekräftig sind wenige der Postings. Und irgendwie weiss ich jetzt immer noch nicht, was Du eigentlich mit Deinem Posting hier aussagen wolltest, ausser dass Dir das Schliessen nicht gefiel ... aber einleuchtend wars doch schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 jajaja, ich poste weltmeisterlich... ich liebe euch alle find www.fachinformatiker.de echt nen gut gemachtes Forum Grüße an die Moderatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tilt: <STRONG>jajaja, ich poste weltmeisterlich... ich liebe euch alle find www.fachinformatiker.de echt nen gut gemachtes Forum Grüße an die Moderatoren </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 ich pass schon auf, daß ich in den "besseren" Foren keinen Mist mache, hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Insgesamt bist Du aber ein recht netter Mensch. Die besseren Foren find ich auch gut! Weil sie halt besser sind. Ich hab nur ein Problem. Ich find Sie nicht. Vieleicht zeigst Du uns die besseren Foren und wir schauen mal, wie Du da rüber kommst. Ob die Moderatoren da Deine sinnvollen Post stehen lassen, wie nett Du eigentlich wirklich bist. Gelaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.