FALc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Sony Vaio Besitzer, ich würde gerne das Programm Netstrumbler benutzen, leider läuft es bei mir nicht! Mein Gerät ist ein Sony Vaio VGN-FS115B mit eingebauter Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection. Habt ihr ne idee bzw dasselbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi! Warum läuft denn das prog nicht? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Warum sollte das speziell mit Deinem Vaio zusammenhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Er zeigt keine Ap s an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Vielleicht sind aber auch keine gerade in deiner Gegend Ich hab aber auch einen Bericht gelesen, das es mit manchen eingebauten Karten Schwierigkeiten hat. Mal sehn, ob ich noch was darüber finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wlan ist aber aktiviert? Ich kenn das von den Lifebooks, dass die an der Seite des Gehäuses noch einen kleinen Schalter zur Aktivierung der Wlan-Funktion haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Finde den WLAN-Schalter oder die WLAN-Tastenkombination an Deinem Notebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 soweit bin ich auch schon... mit der windowseigenen software finde ich aps halt nur der netstumbler zeigt nix an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Leider läuft das Programm nicht mit jeder Hardware zusammen, daher einfach testen ! (Intel Centrino ging entgegen der Webseite) Quelle: war zwar nicht die Seite, die ich mal gefunden hatte, aber vielleicht entdecke ich sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 so läuft jetzt.. für die 2200bg karte darf der Treiber nicht neuer sein wie der 8.1.0.28 mit dem 9.0.1.x gehts leider nicht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hm aus welchem grund verwendest du eigentlich netstumbler obwohl die windowseigene software funzt dann brauchst doch kein netstumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli-nux Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 .. mit eingebauter Intel PRO/Wireless 2200BG Network Connection. Habt ihr ne idee bzw dasselbe Problem? Ich hab aber auch einen Bericht gelesen, das es mit manchen eingebauten Karten Schwierigkeiten hat. Mal sehn, ob ich noch was darüber finde. So ist es, die Interne kannste normal dafür vergessen, wenn dann solltest du dir eine Wlan-Karte für den PCMCIA-Slot kaufen - am besten mit externem Antennenanschluss! Aber nichts kriminelles anstellen!!!! Wenn du aber mit der Internen zufrieden bist, auch ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.