Ferris Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hallo Stefan ist das so gewollt, dass wenn auf ein posting geantwortet oder es editiert wird, es wieder ganz nach oben rutscht? Gruss Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hi Ferris, ja, das ist so gewollt und meiner Meinung nach doch auch sinnvoll, oder? Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 7. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Hi Stefan ja und nein...könnte auch gut ausgenutzt werden. Aber dafür hast Du ja jetzt dicke Admin-Möglichkeiten. Ist wahrscheinlich auch nur Gewöhnungssache. Das neue Board hat auf jeden Fall jetzt schon ähnliches Suchtpotential wie das alte. Ich wünsche Dir viel Erfolg.(Und arbeite nicht zuviel) Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HephaistosSon Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Na ja, mir gefällt das nicht so gut, dass der Eintrag mit der letzten Antwort immer ganz oben steht. Der Eintrag "Letzter Beitrag" reicht meinermeinung allemal. Vielleicht läßt es sich ja irgendwann mal realisieren, nach eigenen Wünschen zu sortieren. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.