Nado Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo, ich möchte eine Umschulung als IT-Systemkauffrau machen in Münster-Westf. Habt ihr Erfahrungen wo und wann man diese Ausbildung in Münster-Westf. beginnen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Danke Gruß Nado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Nado, das wann, kann Variieren, es kann sehr unterschiedlich sein. Meine Erste Ausbildung, da hatte ich am 27.11. bescheid bekommen, dass ich am 1.12. anfange. Bei meiner 2. Ausbildung, habe ich einige Zeit vorher bescheid bekommen (ca. 3 Monate) dass ich am 1.9. Anfangen werde. Es kommt immer auf den Betrieb darauf an, aber der Regelfall ist, der 1.8. oder 1.9. aufgrund der Berufsschule mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Möchtest du eine betriebliche oder überbetriebliche Umschulung oder vielleicht sogar eine ganz normale Ausbildung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nado Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Sandrin, ich bin sehr flexibel was die Umschulung anbelangt, denke aber ehr an eine überbetriebliche Umschulung. Gruß Nado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.