bergi Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallöchen! folgendes problem oder besser gesagt die frage: ich habe in einer html-datei (als index auf einer cd) einen link auf eine batch-datei gemacht. diese batch ruft eine bestimmte datei mit einem bestimmten programm auf. wenn ich nun auf den link klicke kommt das windowstypische fenster, dass auch bei einem dateidownload erscheint: möchten sie die datei speichern, öffnen, abbrechen etc. kann man das in der batch irgendwie unterbinden, so dass die datei direkt startet? das fenster ist ein bisschen störend. vielen dank mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 das wirst du in der batch wohl nicht mitgeben können, da das erstmal mit der batch noch garnix zu tun hat. für windows ist das eine datei wie jede andere, für die windows halt diese option anbietet. wenn müsstest du die einstellung für jeden rechner, in dem die die cd ausführst setzen, falls es eine entsprechende option gibt (die mir jetzt so nicht bekannt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo, ich bin auch der Meinung das du das Problem nich in deiner Batch lösen kannst, das das er später kommt. wie sieht den der Link aus also vom Code her. Vielleicht gibts ein Attribut das einen standartpfad mitgiebt um das fenster zu umgehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.