Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ähh...vergiß einfach, daß ich was gesagt hab. *Quoth flachleg *Rücken massier* Isses schon besser? Muß man eigentlich ein Seminar oder so machen, damit man bei WoW durchblickt? Nö, man muss nur n bissel RPG erfahrung haben, dann is das schon recht lustig. *Grueni mal das massageöl reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *So Kasperle Theater aufbau* *dahinter verschwind* "Hallo liebe Kinder seid ihr alle da ?" *mit krächzender Stimme ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *So Kasperle Theater aufbau* *dahinter verschwind* "Hallo liebe Kinder seid ihr alle da ?" *mit krächzender Stimme ruf* du bist zu spät... mixki is mal wieder fuddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @grueni - ja sehr viel besser - hoffe nur, dass das Ziehen im Rücken vom Gähnen bald weggeht - oder ich mal aufhören könnte, dauernd zu :schlaf: gähnen @dgr - Glückwunsch! Hört sich doch vielversprechend an - Probearbeiten ist immer gut! *Quoth in Decke einwickel*Schlaf-Bommelmütze aufsetz* Ich wünsch dir eine angenehme "Nachtruhe". @dgr Ahhh...der Mann mit der Hypnose-Sig ist wieder da! Ich drück dir die Daumen für den Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Vorhin war unsere Kollegin mit ihrem 4 Monate alten Baby da! Putzig! Und der geschenkte Plastiklöffel von Pinnie wurde dankend abgelutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @Pinnie "ja ich" *unter decke und Schlaf-Bommelmütze hervorwink* (dankeschön grueni) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hypnose sig? Ich halte euch nur von zu viel arbeit fern. das gar nicht gut für die gesundheit *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 [Krächzstimmen modus an] Ich seh ja gar nix. Erst mal den Vorhang aufmachen. Ihr müsst mir aber alle helfen. Also auf 3 1 2 3 HAU RUCK [Krächzstimmen modus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Oder war das Kaminholz für drinnen alle und Du musstest neues suchen... Hey, kluges Köpfchen! Weils ja nu so bitterkalt werden soll und meine Rentner lamsam aber sicher nichts mehr bewegen können als den Finger auf der Fernbedienung durfte klein mixki mit Holz spielen Quoth: Ich glaube nen warmes Bad wird auch schon gut helfen. Da kann man sich auch so schön im Rücken dehnen. gany: Komisch, das mit dem Muskelkater. Vor allem wenn du Schmerzen im Brustkorb hattest. Vielleicht waren diese Dinger für die Arme für einen größeren Bewegungsapparat ausgelegt? Vielleicht wär es nicht so schlimm gewesen wenn du die Arme mal nicht mittrainiert hättest... Aber da hätte ich wohl auch aufgehört Kugel: War garnicht futtern. Brauchte neue Strümpfe und nen Buch und musste noch nen Gutschein einlösen :mod: *schrei* JAAA *zu den KasperlePuppen schau und auf Action wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Kasperle puppe hochhalt* Hin und her schau. Hallo Kinder, ihr glaub nicht was mir heute passiert ist. Ich war gerade auf dem Weg zur Oma zum ihr Kuchen zu bringen und da wurde ich im Bus vom Krokodil überfallen. Das hat mir den Kuchen geklaut und ich weiß nicht wo das Krokodil hin ist. *Mit anderer Hand das Krokodil in der linken Ecke hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *schrei* Da ist es doch!!! Da links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Kasperle puppe hochhalt* Hin und her schau. Hallo Kinder, ihr glaub nicht was mir heute passiert ist. Ich war gerade auf dem Weg zur Oma zum ihr Kuchen zu bringen und da wurde ich im Bus vom Krokodil überfallen. Das hat mir den Kuchen geklaut und ich weiß nicht wo das Krokodil hin ist. *Mit anderer Hand das Krokodil in der linken Ecke hochhalt* Da is das krokodil*schrei und mit finger auf kroko zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *kasperle nach links dreh* *krokodil nach rechts dreh* Wo denn Kinder ich seh es nicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 .oO komische leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *kreisch* da! da! ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *schrei* Da ist es doch!!! Da links JA! da isses!!! *mit knüppel drauf hau* das ist für den Kuchen! *nochmal drauf hau* und das für das schreckliche lied!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 .oO komische leute hier *Bier aufmach*dgr auch eins reich*gulpgulp* Ja, ich glaub wir sollten uns Sorgen machen. *zu Pinnie ruf* Laaaaaaaaangweilig! Ich will mehr Sex und Gewalt sehen! :D <Time-Bandits> Kleine Puppen, die sich ständig prügeln und schlagen...das ist schön, das will ich sehen! </Time-Bandits> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Oh man is der Kasper doof *schonmal ne Tomate raushol* dgr: Das denkst du nur weil du grad keine Arbeit hast. Wart man ab wie du in 3 Wochen nach dem Kasperl suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 gany: Komisch, das mit dem Muskelkater. Vor allem wenn du Schmerzen im Brustkorb hattest. Vielleicht waren diese Dinger für die Arme für einen größeren Bewegungsapparat ausgelegt? Vielleicht wär es nicht so schlimm gewesen wenn du die Arme mal nicht mittrainiert hättest... Aber da hätte ich wohl auch aufgehört *g* Brustkorb ist vorn *g* Mit tat schon die Rückseite weh Naja, an der Größe kanns nun echt nicht gelegen haben. Immerhin bin ich 1,78 groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 .. wo das Krokodil hin ist. ... *sing* fitzefitzefatze Krokodil und Katze ähhh sind des Lebens froh haben Krokoklo */sing* :D :beagolisc :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Seppl kommt mit einer AK 47 ins Bild Kasper das Krokodil schleicht sich von hinten an. Hier nimm das. *Ohrenbetäubendes Knattern* Seppl plättet das Krokodil mit dem Sturmgewehr. Oscar reif bricht das Krokodil zusammen. Im Mundwinkel hängt noch ein Stück Kuchen. Kasper:"So ein Mist da müssen wir wohl zur Bäckerstochter und einen neuen Kuchen besorgen" Seppl:"Ok komm wir gehen. *Vorhang schließt sich* kurze Umbaubause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Naja, an der Größe kanns nun echt nicht gelegen haben. Immerhin bin ich 1,78 groß... ach wie süüüüß *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 [sing] schni-schna-schnappi .... [/gröhl] [edit] endlich anspruchsvolles Kasperl-Theater mit guter Ausstattung [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ...o_O Ihr macht jetzt nicht wirklich Kasperle-Theater, oder? :confused: ...Ihr seid definitiv bekloppt... ...deswegen finde ich Euch auch groesstenteils sympatisch. ;-) Los, geht arbeiten! Zack, zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Mit tat schon die Rückseite weh Achso :floet: Das hatte ich dann wohl falsch verstanden Ich dachte das heißt dann Schulterbereich... Aber mit der Größe hast du dann wohl Recht. Das wirds nicht sein. *das Gemetzel anfängt zu verstehen* *sniieeff* --- *heul* --- *maaaaaaamaaaaaa* --- *die Tomate auf den doofen Kasperl schmeiß* Das war doch Schnappi :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge