Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *kreisch* da! da! ist es! *auch in die richtung zeig in die quoth zeigt*DA;DA;DA,*auf und ab hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich will das Bully Kaschperlü sehen!!! *protestier* *mit den Füßen stampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Er hat das böse A-Wort gesagt! Steinigt ihn! "Und wenn hier noch einer Jehova sagt, ..." - "Er hat's gesagt, er hat's gesagt!" @dark: nich immer so freundlich zu den Frauen wenigstens heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Er hat das böse A-Wort gesagt! Steinigt ihn! Versuch es ruhig. Du wirfst genau einmal. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Versuch es ruhig. Du wirfst genau einmal. :D ihr habts gehört! jeder hat nen freien wurf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @allesweg - oder Asterix:Den Stock! Den Stock! Die Peitsche! Die Peitsche! In den See! In den See mit einem Gewicht an den Füßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ihr habts gehört! jeder hat nen freien wurf! 28.02.2005 - das Ende der Soap? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ... *das Gemetzel anfängt zu verstehen* *sniieeff* --- *heul* --- *maaaaaaamaaaaaa* --- *die Tomate auf den doofen Kasperl schmeiß* Das war doch Schnappi :beagolisc Na Gott sei dank war das Schnappi! Das mit dem Sturmgewehr war schon nicht schlecht...aber mit ner Granatpistole wärs noch besser gewesen. *grunz* Meeeeeehr Gewalt, dann braucht die Handlung auch keinen Sex! @allesweg Wenn du nicht sofort mit dem Schnappi-Lied aufhörst, eröffnet Seppl das Feuer auf dich! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Stand aufbau* Wollt ihr frische Steine, spitze Steine oder flache Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Gong für den zweiten Akt leut* Seppl und Kasper sind inzwischen vor der Bäckerrei angekommen. Jetzt wird ein neuer Charakter vorgestellt Schnuffi ein putziger Bandana Träger der mit einer Gitarre vor der Bäckerei steht und versucht die holde Bäckerstochter mit seinem Gesang zu bezierzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Stand aufbau* Wollt ihr frische Steine, spitze Steine oder flache Steine? Ich will nen Großen! *auf das Kaschperle ziel* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Auch Stand aufbau* Popcorn! Frisches Popcorn! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Popcorn! Frisches Popcorn! *mjjaaam* *Bauch reib* *Tüte schnapp* *mit großen Augen den komischen Bandana-Fuzzi anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Sich bei Chief anstell* "Gesalzen bitte!" :eat: ui - aber der neue Charakter interessiert mich auch! *schnell wieder auf meinen Platz flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Bier! Bier! Es fehlt Bier!! *Steine zusammenschieb* *Fass anstech* Prost! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 [/sing] @grueni: is ja gut, hab ich ein ma gute Laune hier @Chief: eine 4-Std-Ration bitte, süß - und entsprechende Menge Coke auch noch - sonst :schlaf: :schlaf: [edit] ok, Bier is da [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 [/sing] @grueni: is ja gut, hab ich ein ma gute Laune hier @Chief: eine 4-Std-Ration bitte, süß - und entsprechende Menge Coke auch noch - sonst :schlaf: :schlaf: [edit] ok, Bier is da [/edit] Megatüte Natchos hol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *auch Stand aufmacht* Obst! Altes Obst! Garantiert matschig im Aufprall und säuerlich im Abgang! :mod: *anpreist* *zum Chief wackel* Einmal Popcorn bitte :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 .... ui - aber der neue Charakter interessiert mich auch! *schnell wieder auf meinen Platz flitz* Aaach, ich weiß schon wie das ausgeht...die Bäckerstochter zieht mit nem schleimigen HipHopper ab. So langsam gefällt mir aber der Soundtrack :D *sich bei Popeye noch ein Bier hol*gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Aaach, ich weiß schon wie das ausgeht...die Bäckerstochter zieht mit nem schleimigen HipHopper ab. :e@sy Selbst wenn - dann haben wir noch jemanden den wir bewerfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Während Schnuffi weiter Liebesballaden trällert taucht plötzlich ein Püppchen mit Baggy Pants und krassen Goldkettchen auf. Er lässt einen Wortschwall in Richtung der Bäckerstochter los in der 37 x krass 42 x alde 55 x cool drin vorkommen. Von dieser verbalen Liebserklärung überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Gerade als der Rapper sich die holde Maid schnappen will taucht das Krokodil auf und beisst den Ghetto Gangster in den allerwertesten. Seppls altes Kriegstrauma bricht aus und er jagt dem Kroko erneut eine Salve aus seinem AK 47 entgegen. Der Rapper ist not amused und läuft davon. Das nutz Schnuffi um die Bäckerstochter aufzufangen und zärtlich zu wecken. Kasper und Seppl kriegen zum Dank einen neuen Kuchen und besuchen endlich die Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 :e@sy Selbst wenn - dann haben wir noch jemanden den wir bewerfen können *auf meinen Obstand zeigt* Ich hab ne Litschi-Pump-Gun! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *Litschi-Pump-Gun von Gany schnapp und mit den überreifen (schon schnapsig riechenden) Litschis befüll* Na warte du Itschi-Glitsch! *dem Rapper hinterherlauf und beschieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1983 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Moin Parties mit Männerüberschuss sind doof Tja, Bondi bot am Freitag zeitweise einen Frauenanteil von ca. 70%. Sogar deine Wonderland-Girls waren wieder da. Dieses Tattoo...hach...man(n) hat es voll gesehen und noch andere nette teilweise nicht vorhandene Dinge! :beagolisc Ich sag nur: Java-Variable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Tja, Bondi bot am Freitag zeitweise einen Frauenanteil von ca. 70%. Sogar deine Wonderland-Girls waren wieder da. Dieses Tattoo...hach...man(n) hat es voll gesehen und noch andere nette teilweise nicht vorhandene Dinge! :beagolisc Ich sag nur: Java-Variable 1. 70% - und wie hoch war die Bodenfeuchtigkeit um Hu? :floet: 2. Welches der 2 Tattoos? 3. ich freu mich auf Mi & Fr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge