Black_Wolve Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein ^^ krieg ich danach hausverbot auf dem friedhof? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *auf meinen Obstand zeigt* Ich hab ne Litschi-Pump-Gun! :mod: Ich hab was Besseres. *Kokosnuss-Bazooka zück* Komisches Ende...der Böse mit dem Bandana gewinnt ja und kriegt das Mädel. *noch ein Bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Tja, Bondi bot am Freitag zeitweise einen Frauenanteil von ca. 70%. Wie, wer, was, woo..?? :beagolisc *jamjamm* Was ich überhaupt noch erzählen wollte. Beidem Volleyballturnier am We, war auch ne Mannschaft, die hieß Kyffhäuser Jugend. Schon sehr witzig, dass man grade mal 2 Tage vorher da durch Zufall drauf zu sprechen kommt und dann gleich sowas am WE sieht. Aber was machen die denn nu ?? Weiß da jemand was genaueres ?? Bei den älteren Leuten scheint ja nichtmehr so viel Aktion zu sein, wenn Mixki da richtig informiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Wie, wer, was, woo..?? :beagolisc *jamjamm* München - genauere Auskunft wäre Werbung /me mag diese Australian Bar Detailerläuterungen an der 22:00-Sperre gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 München - genauere Auskunft wäre Werbung /me mag diese Australian Bar Detailerläuterungen an der 22:00-Sperre gescheitert na dann schreib doch gleich mal PMs :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 70% Frauenanteil ... wie langweilig bei uns gibts Lokalitäten wo Männer nur mit weiblicher Begleitung rein dürfen ... um den Männerpegel gering zu halten ... genauso langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1983 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 1. 70% - und wie hoch war die Bodenfeuchtigkeit um Hu? :floet: der konnt sich kaum noch halten. Ich glaube, diesmal hat er sich die Eiswürfel in der Cola zur Abkühlung in die Hose gesteckt 2. Welches der 2 Tattoos? jaja...wo du wieder überall geguckt hast!! 3. ich freu mich auf Mi & Fr Ich auch! Michl wird bestimmt wieder dabei sein und dann geht's rund. Warst du eigentlich schon auf meiner Homepage? Es gibt tolle neue Bilder und 3 Videos. Schade nur, dass du auf Arbeit keinen Sound hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 70% Frauenanteil ... wie langweilig bei uns gibts Lokalitäten wo Männer nur mit weiblicher Begleitung rein dürfen ... um den Männerpegel gering zu halten ... genauso langweilig Das ist Ansichtssache. Hmmm...dann könnte Hawk ja sich selber begleiten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 popcorn? hab ich popcorn gehört? einmal die xxxxl version chief, bitte bier? bier is auch gut... *zum gruenling gesell und dem treiben weiter zu seh* btw: wenn auf der autobahn nix geräumt wird, dann hängt man auch gerne mal hinter nem lkw fest, der da mit 25,3 km/h lang schleicht *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 popcorn? hab ich popcorn gehört? einmal die xxxxl version chief, bitte Kriegste doch glatt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Kriegste doch glatt. :D woher der sinneswandel, chief? erpress ihn ruhig damit er die sig ändert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hmmm... dafür könntest du mir mal zwei Aspirin rüberwachsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hmmm... dafür könntest du mir mal zwei Aspirin rüberwachsen lassen. mh? üch? FA!!! FS ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hmmm... dafür könntest du mir mal zwei Aspirin rüberwachsen lassen. Tablette oder Brausetablette? *beides anbiet* Apotheke mixki hat alles da. Was hast du denn für aua? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Kopfaua... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Vom Trinken oder von was anderem? Weil wenn die z.B. von Zahnaua kommen ist Ibuprofen besser... :mod: Brauchst du ne Schläfenmassage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Massage? Immer... *verspannten Nacken hinhalt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Vom Trinken oder von was anderem? Weil wenn die z.B. von Zahnaua kommen ist Ibuprofen besser... :mod: Brauchst du ne Schläfenmassage? Ich nehm auch zwei oder drei wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 gegen kopp aua hilft immer noch der holzhammer mit anschliessenden 3 bis 10 stunden schlaf am besten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Massage? Immer... *verspannten Nacken hinhalt* Ja wo hast du denn deine Schläfen? Dark: 3 Wochen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ja wo hast du denn deine Schläfen? Meine Mutter meinte damals immer "Du sitzt doch auf deinen Ohren". Irgendwas an meiner Anatomie ist also seltsam. :D :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Also gut, dein Gesicht ist also über den ganzen Körper verteilt? *sich das nicht vorstellen mag* So. Ich darf mal wieder nicht weiterarbeiten also mache ich mich mal auf den Weg. Schönen Abend noch und dass euch nichts einfriert :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 so, der 1. Tag der Woche ist rum - schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 So, ich hab für heute auch genug...auf mich wartet ein schöner Gulasch, meine Couch und ne warme Dusche daheim. Tschüüü, bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Huu... so leer hier..?? ..leer hier..hierrr... :beagolisc HALLO...hallo...hallo..alloo.... *randalier* :floet: Einen schönen Feierabend wünsche ich. Und eine kuschelige Nacht... :StefanE *Licht ausknips* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge