dgr243 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 öy .. das aber nu dunkel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *reinschau* [...]- ICQ und IRC gleichzeitig ist anstrengend[...]was meinst du wie anstrengend das erst sein kann, wenn man in mehr als nur 2 Channels im IRC ist und die ICQ-Liste auch noch was voller ist... 70% Frauenanteil ... wie langweilig [...]bei uns gibts Lokalitäten wo Männer nur mit weiblicher Begleitung rein dürfen ... um den Männerpegel gering zu halten ... [...]Also 70% Frauenanteil fände ich ja nun absolut nicht langweilig. Aber so Locations wo man nur in Begleitung reinkommt... hmmm... und du bist dir sicher, dass das kein Swingerclub ist? :beagolisc WidWEgh:Einen "jungfräulichen" Hügel runterzurodeln macht viel mehr Spass Wenn der Schnee so hoch liegt, dass er höher als der Schlitten ist, verschwindet der Schlitten schonmal unterm Schnee und man macht einen apprupten Haltauch apruppte Halts können lustig sein wenn man zu 4 Leuten dann durch den Schnee purzelt. abends mit 2 netten Damen zusammensitzen, was quatschen und trinken macht richtig Spass. wenn zwei Frauen sich unterhalten erfährt man interessante Sachen So hat mein Parfüm z.B. eine erotische Note. Manche Tatoos sehen echt gut aus.Eine Freundin (die sonst strikt gegen das Rauchen ist) hat gefallen daran gefunden mir aus Single Packs und Filterhülsen Zigaretten zu stopfen. Die hat da voll Spass dran gefunden. wenn man ein Körnerkissen ca. 30 Minuten in der Mikrowelle lässt, dann qualmt und stinkt das und den Gestank bekommt man auch 2 Tage später noch nicht wieder weg. *grummel und Nase zuhalt* (Ich war nicht derjenige der das Kissen so lange aufwärmen wollte, sondern mein Vater)Bei dem Geruch vergeht einem jeglicher Hungervom Schlitten fahren kann man Muskelkater bekommen *auf dgr's Sig schiel* *allen noch einen schönen FA wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 WidWEgh: :confused: Klärt mich mal auf Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hm, jetzt war ich einen Tag nicht hier, mein letzter Post war auf Seite acht, #132 und jetzt bau ich gerade #304... Habt ihr nix zu tun auf der Arbeit??? Ich versuch ja wenigstens so zu tun als würd ich schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 WidWEgh: :confused: Klärt mich mal auf Bitte Was ich diese Wochenende gelernt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 aaah jetzt ja jetzt wo ichs lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Was ich diese Wochenende gelernt habe *patsch* Ach so. Danke Wolf. Wird das gelegentlich auch mit "udwvw" ergänzt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Büdde und was heisst jetzt nu wieder udwvw :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 "... und doch wieder vergessen werde." :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Oh .... merke gerade ... man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Fiel mir auch gerade erst ein, mir war vorher auch nie klar, was &%$§" hier immer heisst. Das WidWEgh hätte auch ebensogut "Wie ich das Wochenende gern hätte" heissen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 [...]Das WidWEgh hätte auch ebensogut "Wie ich das Wochenende gern hätte" heissen können. Soso - die Lobköigin liest also nicht aufmerksam genug unsere Threads durch... :mod: Sooo... nu mal heiss duschen gehen und dann ab in die heia... *noch schnell Catheringservice für morgen früh um 6:30 Uhr bestell* *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Guten Morgen Mädelz :e@sy ich will es warm haben *mit fuss aufstampf* *vor der Tür wartenden Cateringservice reinlass* Na dann baut mal alles auf Jungs bevor die Meute auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moscha! Wer hat an der Uhr gedreht? Bin mir sicher, dass heute schon wieder Montag ist ... und täglich grüßt das Murmeltier ... bloß heute hat es auch noch Kopfschmerzen dazu bekommen *grumml* Ich will wieder in mein warmes Bett! Naja - muss eben mit der Kuschelecke vorlieb nehmen ... *in Kuschelecke trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 pinnie...ich schließ mich an. es is märz, also hats halbwegs warm zu sein. und nich so ne sibirische hitze wie hierzulande meßbar ist. ich weiss nich, gefühlte temperatur is so -273°C oder so und genauso viel elan hab ich auch grad. war gestern im konzert und anschließend mit meinen beiden weiblichen begleitungen noch im café bis 0100 zulu. und dann um 0530 wieder aufgestanden *stöhn* sollte man irgendwie aufs WE verlegen. also nich das aufstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Black_Wolve Welche Musikervereinigung hat denn dein Ohr beschallen dürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *mit kleinen augen in die soap kommt* Morgäääähn :schlaf: Wiggh: - IRC ist lustig - über ICQ kann man verkauft werden :beagolisc - beides zusammen (IRC und ICQ) bis spät in die Nacht machen morgens müüüde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moin Leutz, wieso muss das draußen so verdammt kalt und verdammt hell sein? Will wieder in mein bett. *zugefrohrenes auge vorsichtig versuchen zu öffnen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 @ pinnie: da war ich mit anzug und allem drum und dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Morgen! Hi! Halihalo! Ich bin wieder daha! :e@sy Oh man ich kann euch sagen: Widl2wgh: - viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moinz! So vorhin den Wecker mal ignoriert! Dafür bin ich jetzt auch einigermaßen fit! Und was machen wir jetzt mit der ganzen Motivation??? Am Besten aufbewahren für schlechte Zeiten! Mir wurde gestern angeboten eine Kindergartengruppe zu betreuen! Meint ihr die wissen was die sich antun würden??? :bimei :bimei Die Mädelz mal :e@sy Und nu entertaint mich mal.... EDIT: ACHTUNG! ACHTUNG! Alles in Sicherheit bringen! *schöne Ming Vase festhalt!* Enton is back!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Enton! :e@sy und Popeye auch mal :e@sy - du sollst Kinder betreuen und ich überlege mir, ob ich nicht Fachlehrer (für Textverarbeitung) werden sollte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 WIHGH Der frühe Vogel fängt den Wurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 der frühe vogel ist einfach nur müde und pickt am wurm vorbei. der späte vogel klaut einfach dem frühen vogel den wurm. und nennt sich dann chef. oder regierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Heute morgen wurde der frühe Wurm aber durch paradiesische Aussichten für sein frühes Aufstehen belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge