Black_Wolve Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 ahja. sah sie gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Yepp ein schöner Rücken kann auch entzücken :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 ahja. sah sie gut aus? immer diese reduzierung auf äusserlichkeiten! :hells: Ich war der späte Vogel!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 tjo. und ich lag auch noch richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moin Moin .... *gähn* kurz mal reinschaut ..... Gany wer will dich denn verkaufen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moin Moin .... *gähn* kurz mal reinschaut ..... Gany wer will dich denn verkaufen? :floet: Öhhh - niemand :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Moin Moin .... *gähn* kurz mal reinschaut ..... Gany wer will dich denn verkaufen? :floet: Viel interessanter ist der Frage wer Gany kaufen möchte :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Viel interessanter ist der Frage wer Gany kaufen möchte :e@sy :nett: Öhhh - niemand :floet: (ist das jetzt ein Doppelposting? *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Viel interessanter ist der Frage wer Gany kaufen möchte :e@sy :nett: Ich habe kurz über diese Aussage nachgedacht zu schreiben aber mich dagegen entschieden!! 10.00 für Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich fasse kurz zusammen Niemand will Gany verkaufen Niemand will Gany kaufen --------- Fazit Gany ist totes Kapital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich fasse kurz zusammen Niemand will Gany verkaufen Niemand will Gany kaufen --------- Fazit Gany ist totes Kapital Und weißt du was? Das ist mir egal Und Punkte will ich schon zweimal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *gany mal doppel :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRR! *wieder aufsteh* Hups! Eingeschlafen! *umkuck* *Enton pack und neben Scherben stell* *in Kuschelecke schleich* Da! Da! DA! Wieder hat er was kaputt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich wär dafür, dass wir ein Foto von Gany bei ebay reinstellen und ein Mindestgebot von 3 € setzen. Dann werden wir ja mal sehen, wer sie kaufen will. *Nach links schiel. Nach rechts schiel.* Ich hab nix gemacht! Ich schwör! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Gany mal :e@sy und :hodata Bis später mal Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Guten Morgen liebe soapies *gääähn*Kaffee schlürf* Brrrrrrrr, ist das kalt draußen. Ich will wieder in mein warmes Bett! Naja - muss eben mit der Kuschelecke vorlieb nehmen ... *in Kuschelecke trott* Ich will auch...egal welches Bett, Hauptsache warm!. *in Kuschelecke hinterhertrott* Momentan könnt ich ne Bommelmütze echt gut gebrauchen...zum Glück hab ich lange Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *grueni in der Kuschelecke warme Decke und Bommelmütze geb* Wie kalt ist es denn bei Euch? Bei uns hat es laut wetter.de gerade -17°C *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hmmm...dann könnte Hawk ja sich selber begleiten. :DGrmpf! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Guten Morgen liebe soapies *gääähn*Kaffee schlürf* Brrrrrrrr, ist das kalt draußen. Ich will auch...egal welches Bett, Hauptsache warm!. *in Kuschelecke hinterhertrott* Momentan könnt ich ne Bommelmütze echt gut gebrauchen...zum Glück hab ich lange Haare. Lange haare sind bei dem wetter schon was feines, leider können sie die sonne nicht verdunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Schönen guten Morgen aus dem Wintersportzentrum Ostholstein ich will Frühling endlich mit dem Nachlesen fertig geworden... Kasperletheater. Ich fass es nicht. Naja, an der Größe kanns nun echt nicht gelegen haben. Immerhin bin ich 1,78 groß... du warst doch auch nicht viel größer oder ? :confused: Marktlücke! Falls du die Schutzengelchen in Serienproduktion aufnimmst - bestell ich schon mal einen vor ok, dann fang ich mal gleich an mit Nähen.. also ein Plüsch-Vin-Diesel-Lebensgroß.. soll er denn auch was sagen wenn man ihm auf den Bauch drückt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 ok, dann fang ich mal gleich an mit Nähen.. also ein Plüsch-Vin-Diesel-Lebensgroß.. soll er denn auch was sagen wenn man ihm auf den Bauch drückt ? Dann wär er ja ein Furby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *grueni in der Kuschelecke warme Decke und Bommelmütze geb* Wie kalt ist es denn bei Euch? Bei uns hat es laut wetter.de gerade -17°C *bibber* *in Decke einwickel*Mütze aufsetz*unter Decke vorguck* Danke Quoth :e@sy In RV hats laut wetter.de -12°C...heut nacht wars aber kälter. Guten Morgen Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *in Decke einwickel*Mütze aufsetz*unter Decke vorguck* Danke Quoth :e@sy In RV hats laut wetter.de -12°C...heut nacht wars aber kälter. Guten Morgen Hawkeye Laut wetter.com haben wir gerade Temperatur: -13.8 °C Luftdruck: 1017.8 hPa Wind: 7 km/h / Süd-Ost Sicht: 70 km heut morgen al ich aufgestanden bin hatten wir -22°c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 du warst doch auch nicht viel größer oder ? :confused: doohooch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Lange haare sind bei dem wetter schon was feines Hm... Naja, mehr Fläche die nass werden kann, aber man braucht keine Mütze :StefanE Mir ist garnicht kalt *froi* Merke: Mit Strumpfhose und Top unter den normalen Klamotten ist es draussen richtig angenehm temperiert Ich glaube übrigens dass Kugel nen schlechten Einfluss auf mich hat :mod: Da ist er einmal hier in Bremen und ich krieg nen Zettel wegen telenierens im Auto Zwei Fragen dazu: 1.: Weiß wer wie teuer sowas wird? 2.: Wie teuer ist ein Diktiergerät? (es gibt kein Bild :floet: ) Achso @ gany: Hast du dich mit dem Kerl eigentlich jetzt mal getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge