Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 IRC und ICQ? Das ist Abends,wenn ich keinen Krach mehr machen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 SPOILER Hatte der die Hand an der Beifahrerin als der das Zigeunermädchen überfahren hat ? ähm, wahrscheinlich ja - um den Kopf runterzudrücken :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 ... im englischen auch "Monkey Claw" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 ... im englischen auch "Monkey Claw" genannt ...und das lernt man wo? (also wie das auf englisch heißt, nich wie das geht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sex and the City auf englisch anschauen ... da lernt man so einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sex and the City auf englisch anschauen ... da lernt man so einiges achsoooo und ich dachte schon du hast das von deinen freund gelernt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sex and the City auf englisch anschauen ... da lernt man so einiges Aha...gestern hatten wir Gewalt, und heute ist offensichtlich der Sex dran...und das noch vor 22Uhr. *wieder unter Decken verkriech* Hmmpf, ich hab Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 *wieder unter Decken verkriech* Hmmpf, ich hab Hunger. *zu grueni husch und ankuschel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hehe... da komm ich ja schon wieder wie gerufen ^^ nach 22 Uhr Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 achsoooo und ich dachte schon du hast das von deinen freund gelernt :floet: :uli - da kann ich jetzt nichts drauf antworten was mich nicht in die "vor-22-Uhr-Topic-Ecke" verfrachtet. *grueni mal eine Maultaschensuppe mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hehe... da komm ich ja schon wieder wie gerufen ^^ nach 22 Uhr Geschichten Huhu flamie :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 :uli - da kann ich jetzt nichts drauf antworten was mich nicht in die "vor-22-Uhr-Topic-Ecke" verfrachtet. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @flamie: Hallo Honigschnute! :hodata Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hmm...Knuddeln oder Essen...das ist ne schwere Entscheidung. Ich glaub ich eß erst mal die Maultaschen *schmatz*schlürf*schluck* *Gany re-:e@sy* Ich glaub heute laß ich RL das Essen ausfallen...heute ist wohl flüssige Ernährung (Rotwein+Whiskey) angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 /me kann gerad Monkey Claw so gar nicht mit nach 22:00 Uhr in Verbindung bringen Huhu Mäuseschnäuzchen aka flamie :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 huhu Flämmchen :hodata wo hast du dich denn verkrochen gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Mir gehts gut.... warte noch immer auf die Genehmigung zu meinem Projekt. Ansonsten fängt der Prüfungsstress bald an... aber da müssen wir ja alle mal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hmm...Knuddeln oder Essen...das ist ne schwere Entscheidung. Ich glaub ich eß erst mal die Maultaschen *schmatz*schlürf*schluck* *Gany re-:e@sy* Ihhh... ähhh... putz dir vorher den Mund ab! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Mir gehts gut.... warte noch immer auf die Genehmigung zu meinem Projekt. Ansonsten fängt der Prüfungsstress bald an... aber da müssen wir ja alle mal durch! Erinner mich nicht an Projektgenehmigung - meines kam ja zurück. Betreff Prüfungsstress: Ich freu mich auf den 5. Mai - da müsste der Kopfweh wieder weg sein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @vampire: das erinnert mich leicht an Stephen King's "Der Fluch" (auch erschienenen als "Thinner" unter dem Pseudonym Richard Bachmann) hm, den kenn ich nicht... Die der Beifahrerin? Auch, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 mein Antrag ist auch noch nicht wieder zurück ... hoffe mal, dass das alles glatt über die Bühne geht ... vor allem das "danach" Ungewissheit ist was furchtbares ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 mein Antrag ist auch noch nicht wieder zurück ... hoffe mal, dass das alles glatt über die Bühne geht ... vor allem das "danach" Ungewissheit ist was furchtbares ... Ja, aber es gibt noch schlimmer unsicherheit, wenn es um zukünftige jobs geht. Man hat einentermin für bewerbungsschluss gesetzt und einige leute brauchen sich nicht dran zu halten und bekommen trotzdem ein einstellungsgespräch. Ab sofort halte ich mich auch an keine Termine mehr, wozu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 So, ich geh dann mal nach Hause... Bye! Hab schön alles ereldigt heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Quoth: mein Antrag kam zur Überarbeitung zurück: wir erhielten den Antrag auf Genehmigung der betrieblichen Projektarbeit und müssen diesen wegen sachlicher Mängel ablehnen. Der Prüfungsausschuss hat hierzu folgendes festgestellt: Die Projektphasen sind nur über allgemeine Schlagwörter beschrieben. Hierbei fehlt die Erläuterung der Projektschrittenur komisch, dass fast identisch aufgebaute Anträge von Kollegen akzeptiert wurden :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Du reagierst schneller, wenn du schon beide Hände am Steuer hast Sicher, dass du dir dann keinen Knoten inne Arme machst wenn du ma schnell lenken willst/musst? Hab mich grad schön auf dem parkplatz eingekreiselt. Passte wie Faust aufs Auge das Auto in Parkplatz :floet: Ansonsten guten morgen ersma! Huhu flame :e@sy Hab mir grad die Tippmatte mit meinem Frühstückshonig versaut. Gut, dass ich noch ne andere frisch gewaschene da hatte... Allerdings muss die versaute jetzt dringend auseinander geschraubt werden und in die Waschmaschine... Kann ja nich sein sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge