allesweg Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Schatten-grillen-Bier-Pool-Bikiniguggn :floet: :hells: [sing] Wann wirds mal wieder richtig Sommer ein Sommer wie er früher einmal war? Ja mit Sonnenschein von Juni bis September und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr. [/sing] hmm, *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 FiBu ist echt anstrengend o_O Sieh es positiv. Bald wirst Du Gnomeregan sehen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Mixki LOL wegen den Kyffhäuser. Das mit dem Proggi schafftst du schon sing doch bitte nochmal das Käpt'n Blaubär Lied :hells: Tja, bei uns ist doch wirklich alles anders :e@sy Alles in Looot auffm Booot, alles in Budda auffm Kudda Ist jetzt dein Feierabend gerettet? Alles Gute Doc! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Hawk Manche aneinanderreihungen von Buchstaben machen auch nach dem 3. Blick keinen Sinn @Mixki Ja vielen Dank jetzt kann das We ja kommen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Sieh es positiv. Bald wirst Du Gnomeregan sehen. :D o_O *zückt die Käsereibe des ewigen Friedens und die Arschtrittstiefel* Ich spiele zuätzlich die +5 Karte auf mich und werde Dich überfallen nur weil Du das gesagt hast wärend ich hier noch was tun muß. *droht dann mit dem alles ausser Krakzilla tötendem Schwert und lehnt auf der Kettensäge der blutigen Zerstückelung* Komm doch Oder wollen wir lieber um Burgen und Klöster spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ... FiBu ist echt anstrengend o_O Wem sagst du das. *mitstöhn* @mixki Kann ich dich als Background-Sängerin engagieren? An deinem Repertoire müssen wir aber noch arbeiten. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Kann ich dich als Background-Sängerin engagieren? An deinem Repertoire müssen wir aber noch arbeiten. :floet: Heißt das denn dann noch Sängerin und nicht Schreierin? Pinnie Dann man schonmal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Hawk Manche aneinanderreihungen von Buchstaben machen auch nach dem 3. Blick keinen Sinn Macht nichts. Doc hat es verstanden. @DrFreud *Bogen mit den bunten Baendern und Knieschoner der Verlockung raushol und anzieh* Komm her, trau Dich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Heißt das denn dann noch Sängerin und nicht Schreierin? Pinnie Dann man schonmal viel Spaß. Immer diese vorurteile @Hawk spielst du munchkin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Heißt das denn dann noch Sängerin und nicht Schreierin? ... Ich mach ganz andere Musik als ich normalerweise höre...ist zumindest zur Zeit so. Ständig einen auf Thrash-Shouter oder Death-Growler zu machen ist auf die Dauer langweilig. Ich hätte auch noch eine Stelle als Groupie frei, aber das wirst du wohl nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Hawk spielst du munchkin? Ich? Was? Nein! Nie! Warum? Wieso sollte ich? Das ist doch alles....Schmu! Jawohl! Unkeusches Zeug! Weg damit! Nicht mit mir! :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 so, FA ich hab noch 5 Std Fahrt vor mir @all: :e@sy @mädls: :hodata wir lesen uns am Mo wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich mach ganz andere Musik als ich normalerweise höre... Was denn für welche? Ich war sogar mal im Chor :mod: Aber eigentlich ist das nix für mich. Und Groupie auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 So, Feierabend... ich wünsch allen ein angenehmes, ausruhendes WE !! Macht keinen Mist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich? Was? Nein! Nie! Warum? Wieso sollte ich? Das ist doch alles....Schmu! Jawohl! Unkeusches Zeug! Weg damit! Nicht mit mir! :floet: :D *karte mit"Besteche den meister mit essen und steige eine stufe auf" hinwerf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Was denn für welche? Ich war sogar mal im Chor :mod: Aber eigentlich ist das nix für mich. Und Groupie auch nciht Läßt sich schwer beschreiben, es ist auf jeden Fall kein Thrash oder Death Metal. So langsam klingen wir aber immer mehr wie Pantera. :floet: Unser Gitarrist (der schreibt die meisten Songs) hört recht viel Blues, das merkt man auch. Die anderen Bandmitglieder sehen aber besser aus als ich, vielleicht gefällt dir ja einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Läßt sich schwer beschreiben, es ist auf jeden Fall kein Thrash oder Death Metal. So langsam klingen wir aber immer mehr wie Pantera. :floet: mensch, dann kann ja mixkis sis mitspielen... die hat auch mal ein musikinstrument gespielt, passt da bestimmt gut rein :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ..o0(mmmhhhh grueni sucht noch nen Groupie :floet: ) hier ich kanns bestätigen mixki hat gesangserfahrung aber ich glaub nicht das mixki den Blues hat So schönes WE und bleibt anständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wie? Was? Wer spielt hier Munchkin??? Geil!!!! "Ich öffne eine Tür und finde...ein Monster: vollgeschneutztes Tempo, AHHRG HILFEEE es greift mich an!!!" @Röfftöfftöff ich trauer immernoch meiner 550ger Susi nach... *schnüfftz* Wenn ich den erwische, der die geklaut hat.... *grummelnd ne Träne wegwischt* @Mixki hehe, ich war auch mal lange im Chor... @all HELP!!! Ihr müsst mir die Daumen drücken... Ich hab mich gerade noch rechtzeitig (hoffe ich, Anmeldeschluss 15.02. verschoben auf heute) an der Multimedia BBS angemeldet. Das wär die geilste Nummer überhaupt, wenn die mich für FOS-Informatik zulassen würden. Schaut euch mal das Kursangebot an. Der Sitz der Schule ist auch lustig: "ExpoPlaza Nr. 3", direkt gegenüber der TUI (ehem. Preussag)Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 So den Satz ausschneid und in meine kleine Komplimentekiste leg :hells: Man sagt bei euch da unten zu einer Streichholzschachtel Kiste? :confused: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 aber ich glaub nicht das mixki den Blues hat Bidde?? /me hat die Landesmeisterschaften mit einem Geigen-Quartett und einer Auswahl von Blues gewonnen :mod: *cyberdoc die Daumen drück* Bist du im Sommer mit der Ausbildung fertig? grueni: Das Thema mit deinen Bandmitgliedern hatten wir schonmal.... Aber danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 mooorgen zusammen! Also der König der Löwen ist eine 1a Umsetzung des Films! Ich hab Montag nen Vorstellungsgespräch. Das erste seit Beginn der Arbeitslosigkeit. Es ist bald Wochenende. Ich hab gute Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ja mensch. Glückwunsch! Ich glaube ich bleibe auch nciht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ich glaube ich bleibe auch nciht mehr lange plöde 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *mal Fluchen muss* DIESE GOTTVERDAMMTE SOFTWARE! Argh! Warum tut dieses blöde Ding immer genau das nicht, was ich am dringensten brauche? *in die Kuschelecke geht und Kissen umschmeißt* *soap karaoke anschmeiß und frust von der seele singt* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge