Pinhead Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Man sagt bei euch da unten zu einer Streichholzschachtel Kiste? :confused: :floet: *kommentar verschluck* :pssst: plöder sonderstatus :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *reinschau und die noch anwesenden Damen mal :e@sy* *allen mal ein Bier (nach Wahl) in die Hand drück und aufs WE anstoss* *sich selber ein Desperados ausm Kühlschrank schnappt* *plöpp* [...]aber ich hab mit meinem Fiesta schon ne 500er CBR abgezogen, dann kann dein kleiner ja nich sooo schnell sein ... dass die CBR gedrosselt war tut nix zu sache *hust*[...]Also auch ne gedrosselte zieht dich wohl zumindest im Anzug erstmal ziemlich ab - vorausgesetzt der Fahrer der Maschine will das und hat kein Mitleid... mh kenn ich gar nicht... naja aber es ist schon gut dass fahranfänger mit ner gedrosselten starten... sonst hat man seinen kopf sehr schnell im nächsten baum Also ich dürfte ja direkt ungedrosselt fahren wenn ich meinen Schein machen würde... :floet: Was denn für welche? Ich war sogar mal im Chor :mod: [...]War ich auch mal, aber da bin ich irgendwann raus geflogen weil ich zu viel Schei** gebaut und die anderen immer mitten im Lied zum lachen gebracht habe... :hells: Aber in der Kirche habe ich mich da schon zurückgehalten... Ooooh die Lobkönigin war da! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Also auch ne gedrosselte zieht dich wohl zumindest im Anzug erstmal ziemlich ab - vorausgesetzt der Fahrer der Maschine will das und hat kein Mitleid... ja ich hab ja auch nich gesagt im anzug aber an der hochzeitsgesellschaft war er dann mit der CBR doch schneller vorbei als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *ARGH* Ich könnte unseren Lieferanten echt plattschlagen! Der liefert uns am Montag die Hardware, die wir für unsre Außenstelle brauchen im wahrsten Sinne des Wortes "just in time", sprich: genau zu der Zeit, wo wir von hier losfahren müssen. Eigentlich wollte ich die Geräte ja diese Woche schonmal kurz aufbauen und anschauen, damit wir vor Ort keine bösen Überraschungen erleben, und ein paar Sachen schonmal vorinstallieren. Stattdessen muss ich nun zu Fortuna beten, dass ich nicht unfreiwillig meinen Berlin-Aufenthalt nicht noch weiter verlängern muss. (Nichts gegen Berlin, aber wenn ich von der Stadt außer meinem Bett, dem Büro und der U-Bahn nichts zu sehen bekomme, hab ich da auch nix von...) Man sagt bei euch da unten zu einer Streichholzschachtel Kiste? :confused: :floet: Eine Kiste ist eine Kiste. Auch wenn nur ein paar Papierschnipsel drinliegen :hells: @dgr: *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Kugel: Na gut, wenn er steht und du dran vorbeifährst, das fällt dann aber nicht unter die Kategorie abziehen, sondern vorbeifahren... *mal Gany was beruhigen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 so Leuts... ich hab jetzt auch FA :marine wünsche euch allen ein schönes WE.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ..(Nichts gegen Berlin, aber wenn ich von der Stadt außer meinem Bett, dem Büro und der U-Bahn nichts zu sehen bekomme, hab ich da auch nix von...)die UBahn da kann aber manchmal auch echt .. aufregend sein noch T-30min dann darf ich wieder Baahnfaahn *dgr Daumen drück fürs Vorstellungsgespräch* *ingh Daumen drück das die Rechner gehen* *Gany Daumen drück das die Software macht was sie will* *Daumen durchzähl* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 schönen FA Liliana. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Crash Wenn Wut stinken würde... *Soap verpeste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 @Kugel: Na gut, wenn er steht und du dran vorbeifährst, das fällt dann aber nicht unter die Kategorie abziehen, sondern vorbeifahren... Ha ha haaatschi... diese verdammten schlechten witze... nein bei 120 war bei ihm dann schluss...und da bin ich eben vorbeigezogen mir is schon klar dass du mit deinem auto nichmal n kind auf nem 3-rad überholen könntest... aber woran das nur liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 mir is schon klar dass du mit deinem auto nichmal n kind auf nem 3-rad überholen könntest... aber woran das nur liegt Irgendwie süß, dass man dich immer wieder damit aufziehen kann *bobbycar reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 [...]mir is schon klar dass du mit deinem auto nichmal n kind auf nem 3-rad überholen könntest... aber woran das nur liegt Wohl daran, dass ich mich auf Spielstrassen an Schrittgeschwindigkeit halte weil ich kein Kind überfahren will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wohl daran, dass ich mich auf Spielstrassen an Schrittgeschwindigkeit halte weil ich kein Kind überfahren will... wohl eher daran dass das ding aus luft und träumerei besteht *Gany knebel in mund stopf* so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ...Wenn Wut stinken würde... *Soap verpeste* *Raumspray zück* Ooooch Gany...das ist in unserem Job doch normal, daß nix funktioniert. *zur Beruhigung mal :e@sy* *rumfluch* Oh nein, der talentlose Flötenspieler steht wieder unten...ich glaub ich finanzier dem mal ein paar Unterrichtsstunden, das ist ja nicht zum Aushalten. @Kugel Da hast deine üppigen 60PS mal losgelassen, Respekt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 wieso, wie lange sollte cih denn noch bleiben? Außerdem is hier ja noch allerhand los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 nein bei 120 war bei ihm dann schluss...und da bin ich eben vorbeigezogen :confused: Muss mal eben deine Seite zitieren: 44KW (60PS) *SCNR* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *Gany knebel in mund stopf* so *wieder ausspuck und kügelchen wieder auf das bobbycar setzt* Immer schön weiter "Brumm brumm" machen... Wenn du groß bist bekommst du auch ein richtiges Auto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 danke ihr daumendrücker und drückerinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hrhrhr Ich enthalte mich da mal eines Kommentares zu deinem "Auto" Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 die UBahn da kann aber manchmal auch echt .. aufregend sein *dgr Daumen drück fürs Vorstellungsgespräch* *ingh Daumen drück das die Rechner gehen* Na ich weiß nicht, ob ich da Wert drauf lege.. Danke So, ich bin nu auch weg ins WE. Weiterärgern gibts (hoffentlich) erst am Montag *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 wieso, wie lange sollte cih denn noch bleiben? Außerdem is hier ja noch allerhand los... ne schon gut, geh... ich lass mich dann noch ne runde von den anderen rumschubsen *schnüff* @bee: sei mal ganz ruig mit deinen 75PS, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *Raumspray zück* Ooooch Gany...das ist in unserem Job doch normal, daß nix funktioniert. *zur Beruhigung mal :e@sy* *rumfluch* Oh nein, der talentlose Flötenspieler steht wieder unten...ich glaub ich finanzier dem mal ein paar Unterrichtsstunden, das ist ja nicht zum Aushalten. Du kannst mich doch nicht gleichzeitig beruhigen und dich selbst aufregen! :D *flöte zückt* *schief "the entertainter" spielt* Ui, endlich mal ein grueni-Rocker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *cyberdoc die Daumen drück* Bist du im Sommer mit der Ausbildung fertig? Wenn alles glatt geht, hab ich´s am 14.07. geschafft... also nochmal Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hrhrhr Ich enthalte mich da mal eines Kommentares zu deinem "Auto" Kugel. würde ich noch zu hause bei meinen eltern rumgammeln und keine miete zahlen würde ich mir sicher auch was besseres leisten können... und das darfst du jetzt ruhig als persönlichen angriff werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Wenn alles glatt geht, hab ich´s am 14.07. geschafft... also nochmal Daumen drücken. *Daumen drück* Dann bist du ja pünktlich zu meinem Geburtstag fertig und kannst mir dann helfen Kästen schleppen... :bimei Schönen FA IngH @Kugel: Jaja... weisst du wen das interessiert was du darüber denkst? Kennst du wayne? btw: Wer sagt, dass ich nichts zu Hause abdrücke? @mixki: Auch dir einen schönen FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge